Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Cloak & Dagger

News Details Reviews Trailer Galerie
Erstes von vielen Opfern?

Abgesetzt! Freeform zieht bei "Cloak and Dagger" den Stecker

Abgesetzt! Freeform zieht bei "Cloak and Dagger" den Stecker
2 Kommentare - Fr, 25.10.2019 von N. Sälzle
"Marvels Cloak and Dagger" endet nach nur zwei Staffeln. Ob dies nur die erste der Marvel-Serien ist, die dran glauben muss?
Abgesetzt! Freeform zieht bei "Cloak and Dagger" den Stecker

Nach dem Umbruch bei Marvel Television und dem angedeuteten Weggang von Jeph Loeb muss man sich zumindest hinsichtlich Marvels Cloak & Dagger nicht mehr die Frage stellen, was aus den verbleibenden Serien wird. Freeform setzt die Serie nach nur zwei Staffeln ab, womit Marvels Cloak & Dagger die erste Serie ist, der nach dem geplanten Weggang von Loeb der Stecker gezogen wird. 

Ob die Absetzung von Marvels Cloak & Dagger mit Loebs Entscheidung und der Integration von Marvel Television in die Marvel Studios zusammenhängt, ist unklar.

Die Quoten für Marvels Cloak & Dagger Staffel 2 ließen gegenüber Staffel 1 stark nach, was allerdings bei den meisten Serien der Fall ist. Zudem liefen auch die Vertragsoptionen für den Cast aus, was wahrscheinlich zu der Entscheidung beigetragen hat, die Serie abzusetzen.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.10.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.978 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Fand die Serie auch echt schlecht, und so wie sublim77 bereits erwähnte, langweilig.

Hab nur die ersten vier Episoden angeschaut und dann nicht mehr weiter gemacht

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
25.10.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.819 | Reviews: 38 | Hüte: 411

Rückblickend muss ich sagen, dass die Serie doch recht langweilig war. Nach dem Ende der ersten Staffel wollte ich die Serie eigentlich weiterschauen. Doch als ich dann die erste Folge der zweiten Staffel angefangen hatte, verlor ich schon nach wenigen Minuten das Interesse und das war es dann. Von daher, kein großer Verlust.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema