Anzeige
Anzeige
Anzeige

Abgesetzt! Freeform zieht bei "Cloak and Dagger" den Stecker

Moviejones | 25.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Abgesetzt! Freeform zieht bei "Cloak and Dagger" den Stecker. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.10.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Rückblickend muss ich sagen, dass die Serie doch recht langweilig war. Nach dem Ende der ersten Staffel wollte ich die Serie eigentlich weiterschauen. Doch als ich dann die erste Folge der zweiten Staffel angefangen hatte, verlor ich schon nach wenigen Minuten das Interesse und das war es dann. Von daher, kein großer Verlust.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.10.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Fand die Serie auch echt schlecht, und so wie sublim77 bereits erwähnte, langweilig.

Hab nur die ersten vier Episoden angeschaut und dann nicht mehr weiter gemacht

Neues Thema
AnzeigeY