Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Cloak & Dagger

News Details Reviews Trailer Galerie
Licht & Schatten im Zentrum

"Cloak & Dagger": Neues Poster zum Staffel-2-Start

"Cloak & Dagger": Neues Poster zum Staffel-2-Start
1 Kommentar - Do, 04.04.2019 von N. Sälzle
Mit einem neuen Poster feiert Freeform den Start von "Marvels Cloak & Dagger" Staffel 2. Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen natürlich die beiden Titelfiguren.
"Cloak & Dagger": Neues Poster zum Staffel-2-Start

Marvels Cloak & Dagger ist endlich zurück und zum Auftakt von Staffel 2 spendiert Freeform der Marvel-Serie ein weiteres kunstvolles Poster. Im Mittelpunkt dessen stehen natürlich die beiden Titelfiguren Tyrone (Aubrey Joseph) und Tandy (Olivia Holt).

Auf die Handlung in Marvels Cloak & Dagger Staffel 2 gibt es in dem Poster von Künstler Phil Noto keinerlei Anspielungen. Es zeigt die beiden Hauptcharaktere lediglich inmitten einer feiernden Menge Jugendlicher, wie es den Anschein hat. Herausgearbeitet wurden sie natürlich mit ihren Licht- und Schattenkontrasten.

In Marvels Cloak & Dagger Staffel 2 versuchen die beiden ihre Kräfte aktiver einzusetzen und sich als Helden zu etablieren. Je mehr sie an den Herausforderungen wachsen, desto mächtiger werden auch ihre Kräfte. Die werden sie auch gut gebrauchen können, denn das Böse, das es dieses Mal auf junge Frauen abgesehen hat, ist nicht weit.

Bild 1:"Cloak & Dagger": Neues Poster zum Staffel-2-Start
Quelle: Freeform
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.04.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.117 | Reviews: 34 | Hüte: 337

Auch wenn ich nur so semi-begeistert von der ersten Staffel war, bekommt die zweite Staffel erstmal eine Chance von mir. Die Serie hatte zwischendrin sehr große Längen. Zum Ende ihn hat sie mich dann aber doch wieder genug gepackt, um sie zu weiterzuschauen. Sollte sich die zweite Staffel aber nicht steigern, glaube ich nicht, dass ich am Ball bleibe.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema