AnzeigeN
AnzeigeN

Nach "Happy Deathday": Bodyswitch-Horror à la Blumhouse

Moviejones | 30.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Nach "Happy Deathday": Bodyswitch-Horror à la Blumhouse. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.08.2019 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mir haben die beiden HAPPY DEATHDAY Filme gut gefallen, ein dritter wäre tatsächlich als Abschluss interessant. Aber die Bodyswitch Story reizt mich auch, denn die Sache mit dem Serienkiller ist spannend

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2019 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bin ja kein Horrorfan, aber ich muss sagen, dass ich diese Ideen, bekannte Komödien in Horrorfilme umzuwandeln, schon ziemlich interessant finde. Neben diesem Film und Happy Deathday gab es ja zuletzt auch noch diesen umgedrehten "Kevin-Allein zu Haus" wenn ich mich nicht irre.

Neues Thema
AnzeigeY