Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Trailer zu "Dark Waters": Mark Ruffalo auf Oscar-Kurs?

Moviejones | 19.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer zu "Dark Waters": Mark Ruffalo auf Oscar-Kurs?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.09.2019 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Oh ja, mehr Oscarfilm geht ja fast nicht.

Schauspielerisch und von der Inszenierung sicher sehr gut, aber ich fürchte nicht sonderlich nachhaltig in seiner Wirkung. Klassische Oscarfilme sind inzwischen leider auch Fließbandproduktionen. Sind zwar trotzdem gut, abe weil es jedes Jahr mindestens 2-3 solcher Filme gibt doch etwas ermüdend.


Neues Thema
AnzeigeY