Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vin Diesel ist "Bloodshot": Erste Trailer zum Superheldenfilm

Moviejones | 29.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel ist "Bloodshot": Erste Trailer zum Superheldenfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

Dann müssen die Fans ihn wohl hassen und ihn als H&M Model, für deren neue Spot verkaufen wollen. Das sieht einfach nur dämlich und Fremdkörper aus ...und er stell es auch noch auf seinen IG: ? Sehr mutig ...

Avatar
theMagician : : Criminal
24.10.2019 22:46 Uhr | Editiert am 24.10.2019 - 22:53 Uhr
1
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Hate, hate, hate. Einfach nur am hassen. Ich finde Vin Diesel cool. Ich weiß welche Filme ich von ihm warte. Ich meine, was habt ihr den erwartet? Shakespeare? Es ist Vin Diesel und nicht Ben Kingsley.

Als würde the Rock bessere Filme machen. Skyscraper war totaler Schrott und in seinen Filmen sehe ich auch immer nur the Rock und nicht die Figur die er spielt.

Ich mag beide Darsteller und ich lasse nicht zu das ich mich für eine Seite entscheide. Ob DC oder Marvel? Sly oder Arnie? Diesel oder Johnson. Ich bin sehr froh darüber das es alle diese unterscheidlichen Dinge gibt

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
29.10.2019 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@theMagician

Hate, hate, hate. Einfach nur am hassen. Ich finde Vin Diesel cool. Ich weiß welche Filme ich von ihm warte. Ich meine, was habt ihr den erwartet? Shakespeare? Es ist Vin Diesel und nicht Ben Kingsley

Hate ist wohl was hart ausgedrückt. Ich hasse Vin Diesel nicht, er ist mir nur ziemlich egal und im Gegensatz zu Johnson finde ich ihn einfach nur blass. Wobei letzterer natürlich auch viel Belangloses abliefert, aber der holt mich halt mehr mit seinem Charisma ab. Das Sonnyboy Lächeln von Johnson wirkt eben sympathischer als der steinerne leere Ausdruck von Diesel. Ist meine Meinung.

Du sagst es: Es gibt viele unterschiedliche Dinge und Darsteller. Gut so, denn so kann man eben jemanden wie Diesel ignorieren und stattdessen andere im gleichen Genre abfeiern. Wobei ich nach Sichtung dieses Trailers sagen muss, das mich kaum ein Schauspieler locken könnte dafür ein Ticket zu kaufen, nicht mal Ben Kingsley ;)

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
29.10.2019 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Vin Diesel taugt als Solo-Held einfach nicht. Darum floppen die meisten seiner Filme. Bloodshot wird da keinen Unterschied machen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY