Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Joker" profitabelster Comicfilm aller Zeiten - Milliarde geknackt!

Moviejones | 16.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "Joker" profitabelster Comicfilm aller Zeiten - Milliarde geknackt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.11.2019 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Joker ist wieder so ein lustiges Phänomen. Haben schon viele andere vor mir gesagt aber ich wiederhole es gerne nochmal. Solche Filme gibt es immer wieder mal, aber oft bleiben sie für die meisten Leute unter dem Radar. Durch die Figur des Joker sowie der Medienberichte gewinnt der Film eine besondere Popularität und die breite Masse freut sich, dass es endlich mal wieder einen anderen Film gibt und nicht immer das 0815 Muster.

Tatsache könnten all diese Leute jedes Jahr von vielen guten Filmen begeistert werden, sind aber inzwischen so auf Blockbuster gepolt, das kleinere Filme oft liegen bleiben.

Trotz allem ist das Werk natürlich sehr gelungen und gut. Keine Frage. Aber medial kam mir für meinen Geschmack etwas zu viel. Das war schon damals bei The Dark Knight so (was für mich ein perfekter Film ist!), die Medien scheinen auf den Joker und um das Drama dieser Figur (in der Fikiton sowie in der Realität) total anzuspringen und reißen alle Leute mit.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2019 03:12 Uhr | Editiert am 17.11.2019 - 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ching Ching Ching: Im Rich bitch tongue-out whoop!

Bild
1 2
Neues Thema
AnzeigeY