Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neugierig auf "The Mandalorian" und mehr? Unser Disney+ Bericht

Moviejones | 23.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Neugierig auf "The Mandalorian" und mehr? Unser Disney+ Bericht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.11.2019 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Tarkin
Tarantino-like

Wird gerne als Beschreibung für Dialoge verwendet aber sind doch immer meilenweit von entfernt.


Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
24.11.2019 00:35 Uhr | Editiert am 24.11.2019 - 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

TiiN

damit meinte ich die ganze Szenerie und die Atmosphäre in dem Moment, auch den Dialog. Die Szene kommt für mich etwas wie ein Tarantino-Western daher.

Episode 3 ist wieder so ein Leckerbissen voller Star Wars Momente mit vielen kleinen und grossen Easter-Eggs. Und mit einem speziellen fliegenden Gruss von Jon Favreau.

BeTa:

"Sorry aber da ist Disney selber dran schuld, man hätte ja mit dem Realese von the Mandalorian bis zum 31.3 warten können."

genau so ist es. schlechtes Marketing bei Disney.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
24.11.2019 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Bezüglich der Marvel Serien hab ich letztens ne tolle Idee gelesen was die seire What If betrifft.

Es ist die Frage: Was wäre, wenn Stan Lee in all den MCU Cameos, Steve Rogers gewesen wäre, der seine Freunde begleitet und beobachtet während sie ihren Weg bestreiten und ab und zu mal vorbei schaut um zu sehen obs ihnen gut geht ^^

Dieser Gedanke hat bei mir irgendwie ne Gänsehaut ausgelöst smile

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY