Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Vikings": Der Auftakt der finalen Staffel 6 ist online! + DE-Start im Dezember!

Moviejones | 03.12.2019

Hier dreht sich alles um die News "Vikings": Der Auftakt der finalen Staffel 6 ist online! + DE-Start im Dezember!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.11.2019 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Wie stehen die Chancen dass es Vikings mal auf Netflix schafft? (Die Mutterserie, nicht das Spin-Off) Habe schon seit einiger Zeit kein Prime mehr und die Serie geht mir tatsächlich etwas ab.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
28.11.2019 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Habe irgendwo gelesen am 4.12. gehts in Prime weiter. Cool weil dachte es gibt keine Staffel mehr, aber um so besser.

Hoffe aber das Ende gefällt mir besser als das von GoT

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
29.11.2019 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@TheUnivitedGast - der 4.12. ist eigentlich der US-Start, aber vielleicht haut es Amazon Prime dann im OV raus... warten wir es mal ab.

Neues Thema
AnzeigeY