Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Trailer, Poster zu "Altered Carbon" S2 + "Castlevania" S3-Trailer!

Moviejones | 14.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Neuer Trailer, Poster zu "Altered Carbon" S2 + "Castlevania" S3-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.02.2020 10:11 Uhr | Editiert am 12.02.2020 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Sieht verdammt gut aus! Ich freue mich auf Takeshi Kovacs auch wenn er jetzt von Antony Mackie gespielt wird.

Mal sehen ob sie die S01 Schwächen beseitigt haben. So toll die die Serie auch aussehen mag, Story und paar noch offen gebliebenen Fragen sollten doch geklärt werden. Sonst würde ich die Serie in die Schublade: "Auto sieht hammer aus, hat aber ein 30 PS 2 Takter Dieselmotor".

Neues Thema
AnzeigeY