Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

News Details Reviews Trailer Galerie
"Altered Carbon" im Februar, "Castlevania" im März

Neuer Trailer, Poster zu "Altered Carbon" S2 + "Castlevania" S3-Trailer! (Update)

Neuer Trailer, Poster zu "Altered Carbon" S2 + "Castlevania" S3-Trailer! (Update)
1 Kommentar - Fr, 14.02.2020 von S. Spichala
Diesen Monat erleben die Fans endlich, wie es mit der Sci-Fi-Serie "Altered Carbon" bei Netflix weitergeht. Den neuen Hauptstar stellt euch der neue Trailer samt Poster vor. Und: "Castlevania" mit mehr Folgen und Trailer!
Neuer Trailer, Poster zu "Altered Carbon" S2 + "Castlevania" S3-Trailer!

++ Update vom 14.02.2020: Cool, Netflix serviert den ersten finster-blutigen Trailer zu Castlevania Staffel 3! Und der stimmt wahrlich toll auf die erwachsene Animationsserie und ihre neue Season am 5. März ein:

"Castlevania" Season 3 Trailer 1

++ Update vom 11.02.2020: Flux legt Netflix mit einem zweiten, längeren Trailer zu Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm Staffel 2 mit auch mehr Story nach, samt erstem Poster! Hier der Trailer, auch auf Deutsch, ganz unten angehängt das neue Poster.

"Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm" Season 2 Trailer 2

"Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm" Season 2 Trailer 2 (dt.)

++ News vom 05.02.2020: Nur noch wenige Wochen, dann ist die Wartezeit endlich vorbei und Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm kehrt mit Staffel 2 zu Netflix zurück! Ja, nicht jeder hat die Serie so gefeiert wie wir, doch uns hat sie gepackt und wir sind entsprechend gespannt, wie es weitergeht. Ein erster Trailer ist da, der uns die ersten Eindrücke von Anthony Mackie als neuer Takeshi Kovacs gibt:

"Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm" Season 2 Trailer 1

Neben Mackie als Kovacs, der Joel Kinnaman in Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm Staffel 2 ablöst, kehren als weitere bekannte Charaktere Renee Elise Goldsberry als Quellcrist Falconer und Chris Connor als Poe zurück. Aber natürlich sind auch ein paar weitere neue Gesichter, darunter: Lela Loren als Harlans Welt-Governeur Danica Harlan, Simone Missick als Kopfgeldjägerin Trepp, Dina Shihabi als A.I.-Charakter DIG 301, Torben Liebrecht als "Wedge"-Anführer Colonel Ivan Carrera auf der Jagd nach Kovacs, und James Saito als Gangsterboss Tanaseda Hideki.

Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm Staffel 2 geht am 27. Februar bei Netflix online. Und noch eine Netflix-Rückkehr:

Start & Poster für "Castlevania" Staffel 3

Gut gefallen hat uns bisher auch die etwas andere und mehr als Dracula--Animationsserie Castlevania von Netflix, die nichts für kleine Kinder ist. Nun hat der Streamgigant den Starttermin für Staffel 3 herausgerückt, am 5. März gehen die neuen Folgen online! Und nicht nur das, diesmal wurde auch aufgestockt: Die neue Season umfasst zehn Episoden, also fast so viel, wie die ersten beiden Seasons zusammen. Da hat sich das Warten doch gelohnt.

Trevor Belmont (Richard Armitage), Sypha Belnades (Alejandra Reynoso) und Alucard (James Callis) kehren natürlich für Castlevania Staffel 3 zurück. Das Twitter-Posting enthüllt euch auch das erste Poster zur neuen Season.

Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
12.02.2020 10:11 Uhr | Editiert am 12.02.2020 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 775 | Reviews: 2 | Hüte: 19

Sieht verdammt gut aus! Ich freue mich auf Takeshi Kovacs auch wenn er jetzt von Antony Mackie gespielt wird.

Mal sehen ob sie die S01 Schwächen beseitigt haben. So toll die die Serie auch aussehen mag, Story und paar noch offen gebliebenen Fragen sollten doch geklärt werden. Sonst würde ich die Serie in die Schublade: "Auto sieht hammer aus, hat aber ein 30 PS 2 Takter Dieselmotor".

Forum Neues Thema