Anzeige
Anzeige
Anzeige

Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm

News Details Reviews Trailer
Startdatum für "Avenue 5"

Trailer zu "Avenue 5", Teaser zu "Stargirl" + Rückkehr bei "Altered Carbon"

Trailer zu "Avenue 5", Teaser zu "Stargirl" + Rückkehr bei "Altered Carbon"
0 Kommentare - Mi, 11.12.2019 von N. Sälzle
Der "Avenue 5"-Trailer bringt ein Startdatum mit, "Altered Carbon" Staffel 2 eine Darstellerrückkehr. Und was ist bei "Stargirl" los?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm Staffel 2 hat bislang weder einen Starttermin noch einen Trailer (abgesehen von dem Ankündigungsteaser für den Cast), doch jetzt darf man sich eines Rückkehrers sicher sein. Will Yun Lee kehrt in der Rolle des Takeshi Kovacs zurück. Entsprechend dürfte man also erneut mit Rückblicken rechnen.

Bekanntermaßen spielte in Staffel 1 Joel Kinnaman Takeshi Kovacs. Doch bevor Kovacs resleeved wurde, wurde er von Will Yun Lee dargestellt, den man regelmäßig in Flashbacks zu Gesicht bekommt. In Altered Carbon - Das Unsterblichkeitsprogramm Staffel 2 übernimmt Anthony Mackie den Part des Kovacs.

Startdatum für "Avenue 5"

Ein neuer Trailer für HBOs Avenue 5 bringt das Startdatum für die Serie mit sich. Ab dem 19. Januar strahlt der Sender die Comedy aus, die sich dem Space-Tourismus verschreibt. Darin fungiert Hugh Laurie als Captain Ryan Clark, der sich nach technischen Schwierigkeiten auf seinem gestrandeten Schiff den frustrierten Passagieren gegenübersieht.

"Avenue 5" Season 1 Trailer 1

"Stargirl"-Teaser veröffentlicht

Ein erster Teaser zu Stargirl verspricht, dass die Serie im Frühjahr 2020 eintrudelt und offenbart einen Blick auf die Hauptcharaktere. Die Titelrolle nimmt natürlich wie zuvor bereits berichtet Brec Bassinger ein.

Während der Teaser über den Twitter-Account von DC Universe veröffentlicht wurde, gilt weiterhin, dass die Serie in den USA nicht nur dort an den Start geht. Auch bei The CW wird Stargirl zu sehen sein, was etwas ungewöhnlich ist, aber nach dem Doom Patrol-Schachzug nicht unbedingt überraschend. Auch Doom Patrol Staffel 2 geht in der kommenden Saison bei zwei unterschiedlichen Plattformen an den Start: bei DC Universe und HBO Max.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comedy, #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY