Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spektakuläre Szenen vom Set: "Matrix 4" castet noch weiter

Moviejones | 18.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Spektakuläre Szenen vom Set: "Matrix 4" castet noch weiter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2020 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

genauer gesagt in den Babelsberger Studios.

eeeey... das ja in Brandenburg, bei Berlin in der Nähe. Mit S Bahn zu erreichen smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2020 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wurde das Drehbuch ins Geheim geschrieben oder wie? Das ging zu schnell ..

Avatar
CMetzger : : The Revenant
18.02.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, also irgendwie erstaunlich, dass Keanu Reeves hier im ganz bekannten John Wick Look mitmacht. ;)
Meine Hoffnung bleibt bestehen!

John Wick - Whats The Matrix 4?!

Als her damit, ich bin dabei. Freue mich drauf. Habe vor Kurzem "Feuer im Kopf" bei NFlix gesehen und hab beim Anblick von Carrie Anne Moss nur gedacht, dass ich mich freuen würde, nochmal mehr Filme von ihr zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeY