Anzeige
Anzeige
Anzeige

"A Quiet Place 2": Neue Promos, neue Poster & PG-13-Rating

Moviejones | 09.03.2020

Hier dreht sich alles um die News "A Quiet Place 2": Neue Promos, neue Poster & PG-13-Rating. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RonZo : : Last Jedi
05.03.2020 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich wollte ja schon "rumheulen" -aber der 1. Teil hatte tatsächlich auch schon ein PG-13-Rating? Krass. Das war mir nicht bewusst. Der Film war jetzt auch tatsächlich nicht sonderlich explizit in seiner Gewaltdarstellung sondern erzeugte Horror/Grusel mMn eher mit seiner Atmosphäre aber die 16er Freigabe bei uns empfand ich als passend und angemessen.

Ich bin auf den 2. sehr gespannt aber der Kinostart Ende März liegt für mich terminlich so ungünstig das ich ihn wohl nicht im Kino gucken werde.

Neues Thema
AnzeigeN