Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hinter den Kulissen von "In meinem Himmel"

Moviejones | 12.08.2009

Hier dreht sich alles um die News Hinter den Kulissen von "In meinem Himmel". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.08.2009 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Wie kommen die Übersetzer eigentlich von Lovely Bones auf In meinem Himmel?
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
13.08.2009 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
*lach*
Ja, die Übersetzungen der Titel ins Deutsche sind immer grandios. Am interessantesten finde ich es ja, wenn ein englischer Titel genommen wird und dann in einen anderen englischen Titel für das deutsche Publikum "übersetzt" wird.
Schon sehr seltsam manchmal.
An dem Film hat Jackson auf jeden Fall eine ganze Weile gearbeitet und er scheint daran zu hänge. Allein Susan Sarandon ist Grund genug ihn sich anzusehen, aber die Geschichte klingt auch gut.
Neues Thema
AnzeigeY