Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ms. Marvel": Titelheldin gefunden! + Regie gebucht

Moviejones | 01.10.2020

Hier dreht sich alles um die News "Ms. Marvel": Titelheldin gefunden! + Regie gebucht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.10.2020 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
Der Meister Eder hatte damals schon recht: https://www.youtube.com/watch?v=ALmeAjOXqyw

Gefühlt wird die Menschheit immer dümmer und egoistischer, gepaart mit Hass und Hetze. Ich hoffe ja doch noch dass es immer nur ein kleiner Anteil an der Bevölkerung ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
02.10.2020 13:04 Uhr
1
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MovieJones

Ich will euch nicht vorschreiben, wie Ihr euer Forum zu führen habt, das steht mir als User nicht wirklich zu, dennoch hab ich ein paar Anfragen bzgl Zemeckis Aussage: warum wartet ihr bis ein zweiter Spruch kommt? Warum den ersten ohne Konsequenzen erlauben? Hat jeder User je einen Kommentar frei der fremdenfeindlich, frauenfeindlich, homophob etc sein darf?

Ich bin ein großer Freund von Demokratie und Meinungsfreiheit, aber ich toleriere es nicht, wenn Menschen im Deckmantel dieser Meinungsfreiheit ihre populistischen und fremdenfeindlichen Parolen kundtun. Das hat nämlich nichts mit "ich darf hier sagen was ich will" zu tun, sondern ist reine Hetze und ein klarer Unterschied.

Wenn solche Aussagen tolerieret werden, fühlen sich dadurch diese diffamierten Menschen nicht willkommen und die Populisten haben ihr Ziel erreicht.

Ich bin jedoch sehr froh, dass viele User ihre Meinung dazu kundtun und so etwas widersprechen!

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
02.10.2020 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Danke ihr liberalen und weltoffenen Helden. Ich bin jetzt aufgeklärt und werde mich in Zukunft viel toleranter verhalten und auf solche Kommentare verzichten.

Avatar
jojogrimes : : Moviejones-Fan
13.10.2020 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.20 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

War ja klar, gehässige Kommentare kann man heutzutage wohl nicht mehr vermeiden, egal von welcher Seite des politischen Spektrums sie kommen. Repräsentation ist total wichtig, aber muss das denn immer diskutiert und so stark thematisiert werden? Is doch egal, wo die junge Schauspielerin ihre Wurzeln hat. Hauptsach sie macht ihren Job gut.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY