Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Mandalorian" Staffel 2 Episode 5 "Der Jedi" - Na welcher wohl

Moviejones | 27.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Review "The Mandalorian" Staffel 2 Episode 5 "Der Jedi" - Na welcher wohl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.12.2020 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@BigBadWulf

Lustigerweise hab ich gestern ein Youtube-Video gesehen wo ein Typ ebenfalls felsenfest davon überzeugt war, dass Mace Windu zurückkehre. Momentan sei alles möglich (siehe Ewan McGregor) und Samuel Jackson wäre ebenfalls gerne wieder dabei. Zudem habe man die Figur halt nie wirklich sterben sehen. Er gab dann aber zu, dass er Mace Windu damals auch als Snoke versucht hat an den Mann zu bringen.

Ich mag Mace Windu nicht wirklich und auch rein storytechnisch gäbe es absolut keinen Grund ihn wiederzubringen (ok, gibt es perösönlich für mich auch nicht bei McGregor). Zudem wäre es einfach nur noch lame wenn nach Darth Maul, Palpatine und Boba Fett ein weiterer Toter zurückkäme.

Dann hätte ich sogar lieber eine komplett neue Figur! Oder einfach einen Machtgeist. Oder doch Yaddle!

@DrGonzo
Bzgl. Ahsoka hat Filoni nun rausgeplaudert, dass nicht alles bei seinen Folgen streng der Reihe nach abläuft. Er hätte bewusst beim Ende von Rebels nicht erwähnt um welches Jahr es sich handelt. Deshalb ist es gut möglich, dass The Mandalorian noch vor diesem Ende spielt und somit die Einleitung der Soloserie schon länger her ist.
Da Ahsoka scheinbar eine eigene Agenda hat udn Mando nun diesen Laserschwert-resistenten Speer würde ich nicht mehr daraud tippen, dass Ahsoka zurückkommt. Mein Tipp vor Staffel 2 war ja, dass Mando sie findet, Moff Gideon beide aufspürt, Ahsoka sich für Mando und Baby Yoda opfert und man so ihr Fehlen in der ST erklärt.

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
02.12.2020 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

@Duck-Anch-Amun

Inzwischen habe ich das Video auch gesehen. Und 2 Genies aufeinmal können sich ja nicht irren. AlsoMache Windu wiederkehr bestätigt laughing

Naja ok. Aber das schöne an der Serie ist, dass man so richtig rumspinnen kann. Hatte ich zuletzt bei GoT.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.12.2020 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@BigBadWulf
Mir geht es genauso. Bei GoT hatte ich wenigstens noch das Buch, doch das Ende war komplett offen. Mandalorian hat aber überhaupt keine Vorlage und durch die vorhandene Lore an Serien, Filmen und Legends kann man sich komplett austoben.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY