Anzeige
Anzeige
Anzeige

"John Wick"-Prequel "The Continental" als dreiteilige Miniserie

Moviejones | 21.07.2021

Hier dreht sich alles um die News "John Wick"-Prequel "The Continental" als dreiteilige Miniserie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
21.07.2021 12:39 Uhr | Editiert am 21.07.2021 - 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Ich finds schade das man sich beim Continental auf 1 Person fixieren will.

Ich hatte da schon mal was geschrieben... Es sollte ums Continental an sich gehen, verschiedene Personal und meinetwegen auch ne andere Zeit, wenn Ian McShane zu teuer ist.

So kann man auch verschiedene Länder mit reinnehmen.

Wo wird denn dann die Serie gezeigt? Streaming oder TV?

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.07.2021 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@T4URUS - für DE noch unklar, in den USA ist es ja offenbar Starz (US-Kabel-TV). Starz-Serien kann man hierzulande via StarzPlay schauen (Streaming). Wenn nicht wer anders zugreift - manche laufen ja z.B. auch bei Amazon Prime. Mal abwarten, das ist so früh alles noch offen.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
21.07.2021 23:24 Uhr | Editiert am 22.07.2021 - 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Mj-SteffiSpichala

Oh wow,direkte Antwort vom MJ Team-Mitglied. Vielen lieben Dank für die Infos.

Ich könnte mir ebenfalls vorstellen das Amazon zugreifen wird. Wobei mir selber Netflix gefallen würde. ;)

Aber jetzt soll die Serie erstmal gedreht werden und dann mal sehen. Wie gesagt,schade diese ganze Serie so aufgebaut ist das sie sich um 1 Person herum aufbaut. Das Hotel selber hätte viel mehr Möglichkeiten.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Neues Thema
AnzeigeY