Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Scream 6" castet weiter: "Avatar 2"- und "Arrow"-Darsteller & mehr

Moviejones | 06.07.2022

Hier dreht sich alles um die News "Scream 6" castet weiter: "Avatar 2"- und "Arrow"-Darsteller & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.06.2022 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Welche Faszination für manche Leute von diesen ewig fortgesetzten Horror Franchises ausgeht, hab ich noch nie verstanden. Und das "Scream" , welches selbiges ja eigentlich persiflieren wollte nun ebenfalls in dieser Endlosschleife zu stecken scheint, ist eigentlich schon fast wieder eine Persiflage in sich.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.06.2022 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Scream geht eigentlich immer, aber ins Kino gehe ich dafür nicht mehr, reicht im Streaming.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.07.2022 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich liebe es Slasher Movies im Kino zu schauen (Vorallem Teenie Slasher). Dieses Jahr kommt Halloween Ends und dann nächstes Jahr der nächste Scream .

Scream und Chucky haben auch gezeigt, dass Slasher als Serie im Stunden Format funktionieren.

Neues Thema
AnzeigeY