AnzeigeN
AnzeigeN
Auch sie sind dabei

"Scream 6" castet weiter: "Avatar 2"- und "Arrow"-Darsteller & mehr

"Scream 6" castet weiter: "Avatar 2"- und "Arrow"-Darsteller & mehr
2 Kommentare - Fr, 17.06.2022 von N. Sälzle
Das Casting bei "Scream 6" schreitet weiter voran. Gleich vier Neuzugänge nehmen die Verantwortlichen unter Vertrag.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Scream 6" castet weiter: "Avatar 2"- und "Arrow"-Darsteller & mehr

Zuletzt gab es im Fall von Scream 6 nicht allzu gute Neuigkeiten. Nachdem man zunächst nahezu fest mit der Franchise-Ikone Neve Campbell rechnete, sagte die ab. Die Begründung für die Absage lieferte Campbell prompt: Man hätte ihr zu wenig Geld angeboten.

Während die ausbleibende Rückkehr von Campbell so manch einen Fan enttäuschen dürfte, liefern die Verantwortlichen schon mal nach. Vier weitere Neuzugänge finden sich für Scream 6 ein und die heißen Jack Champion, Liana Liberato, Devyn Nekoda und Josh Segarra.

Segarra dürften einige aus Arrow kennen und demnächst werden wir ihn in She-Hulk - Die Anwältin sehen. Nekoda stand für Sneakerella vor der Kamera und Liberato für Totally Killer. Champion dürfte seinen großen Durchbruch als Adoptivsohn von Jake (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) in Avatar - The Way of Water feiern.

Über die Rollen, die sie in Scream 6 einnehmen werden, ist noch nichts bekannt.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
20.06.2022 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 72 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Scream geht eigentlich immer, aber ins Kino gehe ich dafür nicht mehr, reicht im Streaming.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
18.06.2022 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 365 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Welche Faszination für manche Leute von diesen ewig fortgesetzten Horror Franchises ausgeht, hab ich noch nie verstanden. Und das "Scream" , welches selbiges ja eigentlich persiflieren wollte nun ebenfalls in dieser Endlosschleife zu stecken scheint, ist eigentlich schon fast wieder eine Persiflage in sich.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN