AnzeigeN
AnzeigeN
Ghostface in New York

Dieser Ghostface ist etwas Besonderes: Der neue "Scream 6"-Trailer ist da! (Update)

Dieser Ghostface ist etwas Besonderes: Der neue "Scream 6"-Trailer ist da! (Update)
16 Kommentare - Do, 19.01.2023 von F. Bastuck
Noch im Laufe des Tages soll der neue Trailer zu "Scream 6" erscheinen. Dazu begleitend wurden neue Bilder veröffentlicht, darunter von Rückkehrerin Hayden Panettiere.
Dieser Ghostface ist etwas Besonderes: Der neue "Scream 6"-Trailer ist da!

++ Update vom 19.01.2023: Dieser Ghostface ist anders! Wie anders, das verrät der neue Trailer zu Scream 6, der jetzt veröffentlicht wurde. Unten findet ihr in der Galerie zudem das neue Poster.

"Scream 6" Trailer 2 (dt.)

"Scream 6" Trailer 2

++ News vom 19.01.2023: Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde der erste Trailer zu Scream 6 veröffentlicht. Und wie es aussieht, bekommen wir schon relativ bald Nachschub. Gestern wurde ein neuer Trailer angekündigt, der schon heute erscheinen soll.

Ob er auch nach unserer Zeit heute erscheint, wissen wir nicht. Wir kennen keine Uhrzeit für die Veröffentlichung, er könnte also nur wenige Stunden entfernt sein oder erst kommende Nacht erscheinen.

Dafür haben wir aber schon einen ersten Blick auf das Comeback von Hayden Panettiere erhalten, deren Figur Kirby wir zuletzt in Scream 4 sahen.

Und es gibt noch weitere neue Bilder, die über die Entertainment Weekly veröffentlicht wurden.

In Scream 6 sind wie bereits im direkten Vorgänger Melissa Barrera, Jenna Ortega und Courteney Cox wieder dabei. Auf Neve Campbell werden wir erstmals verzichten müssen. Ins Kino kommt der Film am 9. März.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Adam Black
25.01.2023 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.601 | Reviews: 0 | Hüte: 107

@filmfanfb
"Sidney war in Scream noch eher schüchtern, spätestens ab Scream 2 wird sie zu einer Kämpferin, die sich Ghostface stellt. Dennoch bleibt sie aufgrund ihrer Geschichte ziemlich verletzlich, aber dass sie zu einer Kämpferin geworden ist zeigt sich in Scream 3"
Ich will dir da gar nicht widersprechen, dazu hab ich die Filme schon zu lange nicht mehr gesehen^^
Hatte es nur so im Gedächtnis abgespeichert. Ich müsste die Filme wohl einfach mal wieder anschauen tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.01.2023 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 336 | Reviews: 3 | Hüte: 32

@DrGonzo

Finde ich nicht... Sidney war in Scream noch eher schüchtern, spätestens ab Scream 2 wird sie zu einer Kämpferin, die sich Ghostface stellt. Dennoch bleibt sie aufgrund ihrer Geschichte ziemlich verletzlich, aber dass sie zu einer Kämpferin geworden ist zeigt sich in Scream 3, wo sie aus ihren Versteck flieht. Natürlich ist das auch eine Geschmacksfrage. Bei Dewey gebe ich dir auch Recht und ich finde auch Gale hat sich im Laufe der Reihe verändert, von der durch aus unsymphatischen Journalisten hin zu einer Freundin, welche sich verteidigt und auch alles dafür tut Ghostface zu jagen. Wie gesagt: Wahrscheinlich Geschmackssache, aber in Vergleich zu anderen Reihen in meinen Augen deutlich mehr.

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
25.01.2023 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.601 | Reviews: 0 | Hüte: 107

@filmfanfb
"Ich finde bei Sidney sieht man zwischen Scream 1 und Scream 3 schon einen ziemlichen Unterschied"
Sidney? Sidney war doch 3 Filme lang die selbe doofe naive "Teenie-kuh" ^^ so zumindest hab ichs abgespeichert. Hab die Filme aber schon ewig nicht mehr gesehen.
Am ehesten hätte ich jetzt Dewey noch zählen lassen, da er sich, aufgrund seines fast todes in Film 2 (oder?), schon verändert hatte. Aber auch da kann ich wieder nur sagen: ich hab die Filme schon ewig nicht mehr gesehen ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
25.01.2023 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 336 | Reviews: 3 | Hüte: 32

@DrGonzo

Ich finde bei Sidney sieht man zwischen Scream 1 und Scream 3 schon einen ziemlichen Unterschied und ich habe ja auch den Vergleich zu anderen Horrorfilmen gezogen, wo es sowas überhaupt nicht geben kann, weil alle Charaktere nach einen Film sterben laughing

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
23.01.2023 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.601 | Reviews: 0 | Hüte: 107

@filmfanfb
"weil eben nicht alle sterben und sich die Charaktere entwickeln können"
Hm, ich kenne nur Scream 1-3 und viel Charakterentwicklung gabs damals nicht (glaube ich). Schön wenn sich das scheinbar geändert hat.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2023 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.558 | Reviews: 25 | Hüte: 292

Sieht echt gut aus. Ich freue mich schon auf den Kinobesuch. Hoffentlich ist Kirby nicht nur ein Kill sondern wird für den/die nächsten Film(e) wieder eingeführt. Ich mochte den Charakter schon in Scream 4.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
20.01.2023 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 336 | Reviews: 3 | Hüte: 32

@DrGonzo Das wäre aber schlecht, wei ich dachte das es auch noch ein Scream 7 geben soll und das wäre auch nicht wirklich Screamlike. Ich finde das macht die Reihe so besonders, weil eben nicht alle sterben und sich die Charaktere entwickeln können.

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
20.01.2023 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.601 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Ich fänds ja mal cool wenn der Mörder es schafft den ganzen (Haupt-)Cast abzumurksen. Mal so ein Film komplett ohne Plotarmour. Das würde ich feiern.

Scream 6 wird vermutlich vom aktuellen Ortega-Hype ordentlich profitieren.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.01.2023 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.618 | Reviews: 7 | Hüte: 91

Sieht extrem gut aus.

Das könnte ein beliebiger Schurke sein, muss nicht Ghostface sein, aber gut hauptsache der Film wird gut.

Der fünfte Teil war schon extrem stark

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
19.01.2023 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 336 | Reviews: 3 | Hüte: 32

@PaulLeger Sry, wenn für dich so typische "0815-Slasher" aussehen, dann kennst du scheinbar nicht viele Slasher. Es gibt leider kaum noch gute Slasher und dieser Trailer sieht extrem gut aus. Der Film wird bestimmt düsterer, aber die Meta-Ebene wird schon auch ein Platz haben wie jetzt bis jetzt bei jeden Scream-Film der Fall war und auch Humor wird nicht fehlen bei den Regisseuren-Duo.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
19.01.2023 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.182 | Reviews: 53 | Hüte: 252

Am meisten fasziniert mich übrigens, wie sehr der erste Typ da nach Phil Anselmo aussieht.

(Und dass der Killer eine Batcave hat...)

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
19.01.2023 18:13 Uhr | Editiert am 19.01.2023 - 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 1.775 | Reviews: 13 | Hüte: 203

Dieser Ghostface ist tatsächlich anders, so problemlos wie er in der ersten Szene im Trailer aufräumt scheint er zum ersten Mal kompetent zu sein. Aber wahrscheinlich nur bis er versucht die Hauptfiguren zu töten.^^

Ansonsten versprüht der Trailer nicht wirklich Scream-Vibes, wirkt eher wie ein düsterer 0815-Slasher denn spaßiger Meta-Kram. Mal schauen wie das im endgültigen Film wird.

Samara Weaving wurde offenbar nur gecastet um einen Opfer-Cameo zu haben, was für eine Verschwendung.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.01.2023 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.394 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Poster ist Klasse! Vor 20 Jahren hätte ich mir das ins Wohnzimmer unter Schwarzlicht gehängt

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.01.2023 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.720 | Reviews: 177 | Hüte: 588

Also soweit sehr klasse diese Vibes. Der neue Ghostface ist ja echt n Beast. Hab n bisschen Angst um Gale, ich würde gerne nicht noch mehr Legacy-Charaktere verlieren, aber hier ist ja keiner mehr sicher. Trotzdem: auch wenn ich gesagt hab, ich BRAUCHE keine weiteren Scream-Filme - wenn das Niveau hoch bleibt, nehme ich weitere Slasher dieser Reihe trotzdem weiterhin gerne an. Bin hyped.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
19.01.2023 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 130 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Wird Zeit das Gale Weathers stirbt. Langsam wirds echt unglaubwürdig. Gut, es ist Scream, aber trotzdem.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY