Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dieser Ghostface ist etwas Besonderes: Der neue "Scream 6"-Trailer ist da!

Moviejones | 19.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Dieser Ghostface ist etwas Besonderes: Der neue "Scream 6"-Trailer ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.01.2023 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@filmfanfb
"Sidney war in Scream noch eher schüchtern, spätestens ab Scream 2 wird sie zu einer Kämpferin, die sich Ghostface stellt. Dennoch bleibt sie aufgrund ihrer Geschichte ziemlich verletzlich, aber dass sie zu einer Kämpferin geworden ist zeigt sich in Scream 3"
Ich will dir da gar nicht widersprechen, dazu hab ich die Filme schon zu lange nicht mehr gesehen^^
Hatte es nur so im Gedächtnis abgespeichert. Ich müsste die Filme wohl einfach mal wieder anschauen tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY