Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien
Auf welchem Platz liegt From Dusk Till Dawn - Die Serie?

Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien

Eine Liste von Moviejones mit 25 Serien (Letztes Update: 30.10.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien

So ziemlich jeder Sender und Streamer kommt zu Halloween mit einem Special-Grusel-Programm daher, doch natürlich gibt es mittlerweile auch massig Horrorserien und spooky Mystery, Thriller & Co., die man auch noch schauen kann!

Ein Ranking soll es nicht wirklich sein, Geschmäcker sind verschieden, und so nehme man die Liste einfach als unsere MJ-Serien-Tipps für die Halloween-Zeit! Aufgrund der Masse beschränken wir uns hier auf Live-Action-Originale der Streamer und auf so manche eingekaufte Serie, die noch nicht ganz so alt oder eben ein neuerer Dauerbrenner ist. Buffy oder Die Addams Family werdet ihr daher nicht finden ;-)

Sicher haben wir auch die eine oder andere gerade nicht auf dem Schirm, gerne kommentieren, welche eure Halloween-Tipps wären!

Scream
#25
Crime, Drama, Horror, Mystery
Ähnlich wie die "From Dusk Till Dawn"-Serie ist auch diese Serienversion der "Scream"-Filmreihe nicht das Gelbe vom Ei, aber durchaus unterhaltsam gruselig. Bei Netflix anschaubar. "Sleepy Hollow" als Film zu Serie-Projekt fällt auch in diese Kategorie, ist aber so anders, dass sie noch viel mehr für sich steht. Bei Amazon Prime zu sehen.
From Dusk Till Dawn - Die Serie
#24
Action, Crime, Drama, Fantasy, Horror, Mystery
Gewöhnngsbedürftig, aber dennoch sehenswert ist die Serienversion des gleichnamigen Kultfilms von Robert Rodriguez, der sich auch um die Serie gekümmert hat. Wer also mal nicht schon wieder den Kultfilm schauen will, traut euch bei Netflix oder TV Now mal ran.
The Strain
#23
Drama, Fantasy, Horror, Thriller
Die Vampir-Virus-Serie beruht auf der Romantrilogie von Regisseur Guillermo del Toro und seinem Co-Autor Chuck Hogan, das sollte schon neugierig genug machen. Derzeit nur bei Joyn anschaubar. Hier wollen wir als Viren-Horror auch noch "Helix" gleich mit erwähnen, die erste Staffel vor allem lohnt sich, leider aber nur käuflich bei Amazon & Co. streambar.
Outcast
#22
Drama, Horror
"TWD"-Schöpfer Robert Kirkmans Dämonenjäger-Serie, zu der parallel auch eine Comicreihe entstand, gruselt schon ordentlich! Sehenswert, auch wenn sie nach zwei Staffeln beendet wurde. Derzeit leider nur käuflich bei Amazon & Co. anschaubar.
Twin Peaks
#21
Thriller, Mystery, Crime
Wer das Revival der Kultserie "Twin Peaks" noch nicht gesehen hat, kann dies bei Sky nachholen. Ans Original kommt sie nicht ran, aber die schräge Fortsetzung ist dennoch sehenswert.
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige