Anzeige
Anzeige
Anzeige
Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien
Auf welchem Platz liegt Hannibal?

Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien

Eine Liste von Moviejones mit 25 Serien (Letztes Update: 30.10.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien

So ziemlich jeder Sender und Streamer kommt zu Halloween mit einem Special-Grusel-Programm daher, doch natürlich gibt es mittlerweile auch massig Horrorserien und spooky Mystery, Thriller & Co., die man auch noch schauen kann!

Ein Ranking soll es nicht wirklich sein, Geschmäcker sind verschieden, und so nehme man die Liste einfach als unsere MJ-Serien-Tipps für die Halloween-Zeit! Aufgrund der Masse beschränken wir uns hier auf Live-Action-Originale der Streamer und auf so manche eingekaufte Serie, die noch nicht ganz so alt oder eben ein neuerer Dauerbrenner ist. Buffy oder Die Addams Family werdet ihr daher nicht finden ;-)

Sicher haben wir auch die eine oder andere gerade nicht auf dem Schirm, gerne kommentieren, welche eure Halloween-Tipps wären!

Hemlock Grove - Das Monster in dir
#10
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
Eine wirklich fesselnd gruselige Serie, die man mit 3 Staffeln zu Halloween locker nachholen kann, wer sie noch nicht kennt. Oder das Netflix-Urgestein auch mal wieder als Rewatch genießen.
Hannibal
#9
Crime, Drama, Thriller
Wir lieben die Serienversion, sie muss mit in die Liste! Auch wenn man sie als Stream nur bei Joyn Plus schauen kann. Mads Mikkelsen ist ein hervorragender Hannibal Lecter beim Katz-und-Maus-Spiel mit Hugh Dancys FBI-Agent Will Graham. Ein DVD/Blu-ray-Rewatch geht natürlich auch. Als gelungene "Psycho"-Prequelserie wollen wir euch auch gleich noch "Bates Motel" ans Herz legen, derzeit bei Sky anschaubar.
Ash vs. Evil Dead
#8
Action, Comedy, Fantasy, Horror
Die kultige Serienfortsetzung "Ash vs. Evil Dead" mit dem Original-Kettensäge-Slasher der Filmreihe ist ein Muss für alle Splatterfans und Fans der Filme! Macht richtig Spaß! Bei Amazon Prime anschaubar.
Supernatural
#7
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Horror, Mystery
Die coolen Winchester-Brüder sind einfach ein Dauerbrenner als Dämonenjäger samt ihrem Impala, kann man immer wieder schauen. Mit der finalen Staffel 15 wohl eine der langlebigsten Serien in diesem Genre! Die The CW-Serie kann man bei Amazon Prime schauen.
Spuk in Hill House
#6
Drama, Horror
Ob Hill House oder Bly Manor - toller Haunted House-Grusel bei Netflix! Die neue Season finden wir fast noch etwas besser.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN