Anzeige
Anzeige
Anzeige
Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien
Auf welchem Platz liegt The Walking Dead?

Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien

Eine Liste von Moviejones mit 25 Serien (Letztes Update: 30.10.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Halloween im Stream: Beste Netflix-Grusel-Serien

So ziemlich jeder Sender und Streamer kommt zu Halloween mit einem Special-Grusel-Programm daher, doch natürlich gibt es mittlerweile auch massig Horrorserien und spooky Mystery, Thriller & Co., die man auch noch schauen kann!

Ein Ranking soll es nicht wirklich sein, Geschmäcker sind verschieden, und so nehme man die Liste einfach als unsere MJ-Serien-Tipps für die Halloween-Zeit! Aufgrund der Masse beschränken wir uns hier auf Live-Action-Originale der Streamer und auf so manche eingekaufte Serie, die noch nicht ganz so alt oder eben ein neuerer Dauerbrenner ist. Buffy oder Die Addams Family werdet ihr daher nicht finden ;-)

Sicher haben wir auch die eine oder andere gerade nicht auf dem Schirm, gerne kommentieren, welche eure Halloween-Tipps wären!

Penny Dreadful
#5
Drama, Horror
Ein Re-Mix der bekanntesten Horrorikonen der Literaturgeschichte, mit tollen Darstellern und visuell atmosphärischen und schön düsteren Bildern und einer fesselnden Story mit einem der besten Serienenden überhaupt - was will man mehr? Bei Netflix online. Bei Sky kann man wiederum das Spin-off "Penny Dreadful - Engel der Finsternis" sehen, auch das lohnt sich!
The Walking Dead
#4
Drama, Horror, Science Fiction, Thriller
Die inzwischen schon fast Zombie-Klassikerserie nach 10 Jahren kann man zu Halloween besonders gut mal wieder von Beginn an schauen, die erste Staffel ist auch einfach die beste! Stellvertretend steht hier die Mutterserie natürlich auch für das gesamte "TWD"-Universum. U.a. Sky Ticket, Netflix, Amazon, DVD/Blu-ray einschieben geht natürlich auch.
Dracula
#3
Drama, Fantasy, Horror
Wer die Netflix/BBC-Miniserie noch nicht gesehen hat, jetzt ist die Gelegenheit! Es sind auch nur vier Folgen, die es aber in sich haben - endlich auch mit der Story der Demeter!
American Horror Story
#2
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Horror im Titel und jede Staffel anders mit Dauercast nebst manchen Neuzusteigern in immer neuen Rollen an neuen Orten in neuen Geschichten - ja, Ryan Murphys Horror-Urgestein-Serie gehört zur Grusel-Spitze! Und für jeden ist sicher eine Lieblingsstaffel dabei. Staffel 8 startet am 20. November 2020 beim FOX Channel, ein Warm-Up via Sky oder Netflix ist also doppelt sinnig!
Stranger Things
#1
Drama, Horror, Mystery, Science Fiction, Thriller
Halloween ist definitiv die beste Zeit, um die Netflix-Serie "Stranger Things" noch einmal zu schauen: 80er Jahre-Nostalgie, Horror, Sci-Fi, coole Mystery, top!
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY