AnzeigeN
AnzeigeN

Cool! "The Boys" Staffel 4 mit Jeffrey Dean Morgan!

Moviejones | 26.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Cool! "The Boys" Staffel 4 mit Jeffrey Dean Morgan!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.08.2022 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Oh yeah das ist mal richtig geil, ich hoffe ja er spielt einen starken Bösewicht ala Soldier Boy. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
25.08.2022 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Jetzt wo Ich mit meinem großen TWD rewatch Marathon bei Staffel 7 gewesen bin und mittlerweile weit in Staffel 8, die komplett neu für mich ist, habe ich schon fest ins Herz geschlossen. Was für einen kranken Typen er spielt und er hat die Freude seines Lebens dabei.

Also der Mann ist gemacht für eine Show wie The Boys.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.08.2022 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also ich hoffe, daß er Mal nicht schon wieder das gewalttätige Arschloch gibt, wie er es seit "Watchmen" eigentlich nur noch macht. Auch Giancarlo Esposito als "böser Obermotz" bekommt so langsam einen ziemlich langen Bart.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeN