Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Welcome to The Boys-Family

Cool! "The Boys" Staffel 4 mit Jeffrey Dean Morgan!

Cool! "The Boys" Staffel 4 mit Jeffrey Dean Morgan!
3 Kommentare - Fr, 26.08.2022 von S. Spichala
Nach Jensen Ackles ist Jeffrey Dean Morgan der nächste "Supernatural"-Star, der in "The Boys" mitmischt! Anderen ist Morgan vielleicht noch mehr als Negan aus "The Walking Dead" bekannt.

Via Setbild hieß The Boys-Schöpfer Eric Kripke auf Twitter Jeffrey Dean Morgan als Neuzugang in der Familie willkommen, und natürlich boten die Boys den passenden Gruß, ihr wisst schon welchen^^ - oder seht es unten selbst. Der Dreh von Staffel 4 in Toronto läuft, und mit nun Supernatural-Vet aka Winchester-Dad Morgan an Bord darf man gespannt sein, in wessen Rolle er schlüpft. Denn das ist bis dato noch streng geheim.

Ob ebenfalls Supernatural-Star Jensen Ackles da seine Finger mit im Spiel hatte bei der Besetzung von Morgan für The Boys? Immerhin teaste Ackles ein Comeback in Staffel 4 an, das würde dann eine Reunion der beiden vor der Kamera bedeuten. Cool wäre es ja, oder?

Auch Morgan selbst äußerte sich zur Besetzung und wünscht sich ein paar Strumpfhosen - er würde also gern einen Superhelden mimen. Der The Boys-Account reagierte schon darauf und kann ihm dies bisher noch nicht versprechen.

Morgan ist natürlich in den USA noch busy als Negan für The Walking Dead von AMC, ziemlich cool, dass es dennoch geklappt hat, ihn auch in The Boys Staffel 4 an Bord zu haben, oder? Wir würden uns ja wünschen, dass er zumindest in einer Szene der Amazon-Comicadaption dann mal einen Baseballschläger schwingt, so als Hommage an TWD... ;-)

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
26.08.2022 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 724 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also ich hoffe, daß er Mal nicht schon wieder das gewalttätige Arschloch gibt, wie er es seit "Watchmen" eigentlich nur noch macht. Auch Giancarlo Esposito als "böser Obermotz" bekommt so langsam einen ziemlich langen Bart.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
25.08.2022 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 473 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Jetzt wo Ich mit meinem großen TWD rewatch Marathon bei Staffel 7 gewesen bin und mittlerweile weit in Staffel 8, die komplett neu für mich ist, habe ich schon fest ins Herz geschlossen. Was für einen kranken Typen er spielt und er hat die Freude seines Lebens dabei.

Also der Mann ist gemacht für eine Show wie The Boys.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
25.08.2022 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.139 | Reviews: 48 | Hüte: 333

Oh yeah das ist mal richtig geil, ich hoffe ja er spielt einen starken Bösewicht ala Soldier Boy. laughing

My dog stepped on a beeee

Forum Neues Thema
AnzeigeN