Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer
Was fängt man damit an?

"The Boys" Staffel 4: Neue Poster + Update von Eric Kripke (Update)

"The Boys" Staffel 4: Neue Poster + Update von Eric Kripke (Update)
4 Kommentare - Sa, 11.11.2023 von N. Sälzle
Neues zu "The Boys" Staffel 4 verspricht eine starke Verbindung zum Spin-off "Gen V" und einige spannende Entwicklungen.

++ Update vom 10.11.2023: Ein Update für The Boys Staffel 4 liefert nun auch Eric Kripke, da der Streik der SAG vorbei ist. Der Schnitt sei erledigt, die VFX halbwegs und Musik und Sound seien etwa zu einem Viertel geschafft. Nun, da der Streik vorbei sei, könnte der Cast auch für zusätzliche Dialoge, die noch eingesprochen werden müssen, einbestellt werden. Gerade Letzteres stellte ja ein großes Hindernis dar, denn ohne die zusätzlichen Dialoge, die während der Post-Production hinzugefügt werden, kann die vierte Staffel natürlich nicht fertig gestellt werden.

Einen Starttermin für The Boys Staffel 4 gibt es laut Kripke übrigens noch nicht, doch seiner Aussage zufolge könnte es sich um die bislang beste Staffel der Serie handeln. Auf jeden Fall wird es die verückteste werden, ist sich der Serienschöpfer sicher.

++ News vom 09.11.2023: Weiterhin ist unklar, wann The Boys Staffel 4 bei Prime Video aufschlägt, denn die einzige Info, die wir dahingehend bislang erhalten haben, ist auch schon etwas älter. Serienschöpfer Eric Kripke erklärte damals, dass man im Prinzip nur auf das Ende des Streiks warte. Nun ja, das ist jetzt endlich da, aber dennoch muss noch einiges geregelt und geklärt werden, ehe uns ein Starttermin präsentiert wird.

2024 soll es jedenfalls soweit sein, das bestätigte man jüngst auch über den offiziellen X-Kanal, wo man außerdem nicht nur zwei Poster veröffentlichte, sondern auch ein paar weitere Details zu The Boys Staffel 4 preisgab.

So wird The Boys Staffel 4 zeitlich einen Monat nach den Ereignissen aus dem Gen V-Finale angesiedelt sein. Butcher (Karl Urban) wisse von dem Virus - aus dieser Info soll man nun machen, was man wolle. Dafür, Starlighter den Kopf abgetrennt zu haben, wird Homelander (Antony Starr) vor Gericht gestellt. Vought habe dafür sogar bereits einen Hashtag, lässt man via X wissen - HomeFree nennt sich der. Die Ereignisse aus The Boys Staffel 4 werden in Gen V Staffel 2 münden.

Abschließend wird die Frage gestellt, ob man beide Serien schauen müsse, um die jeweilige Handlung zu verstehen - dies sei nicht der Fall. Man sollte es aber natürlich dennoch tun.

Quelle: X
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
dcarksouls : : Moviejones-Fan
19.11.2023 04:36 Uhr | Editiert am 19.11.2023 - 04:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.23 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

undecided

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
10.11.2023 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Nicktator

Jo, das ergibt Sinn!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
10.11.2023 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@Bibo

Ich glaube das wurde falsch übersetzt. Geht um den Zivilisten, der seinen Sohn beworfen hat, der war ein "Starlighter", also ein Starlight-Fan, der gegen Homelander randaliert hat.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
09.11.2023 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wer zum Geier ist denn Starlighter?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY