Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Vertrag zuende - war es das wirklich?

"The Boys" Staffel 3: Kein Comeback für Badass-Charakter? + Neuzugang! (Update)

"The Boys" Staffel 3: Kein Comeback für Badass-Charakter? + Neuzugang! (Update)
1 Kommentar - Mo, 29.03.2021 von S. Spichala
"The Boys" Staffel 2 hinterließ Fragen für Staffel 3, nun gab es in einem Interview die Antwort zu einer heißen Comeback-Frage für die neue Season.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Boys" Staffel 3: Kein Comeback für Badass-Charakter? + Neuzugang!

++ Update vom 29.03.2021: Die eine muss gehen, die andere kommt neu dazu. Katia Winter (Blood & Treasure) wurde laut Deadline an Bord geholt, um in The Boys Staffel 3 Little Nina zu spielen. In den Comics hatte Little Nina schon relativ bald ihren ersten Auftritt.

Dort ist Little Nina ein russischer Gangsterboss; sie geht einen Deal mit Vought ein, um die Kontrolle über ihr Land zu gewinnen. Vought hat aber natürlich andere Pläne. Da die Serie mal mehr, mal weniger stark von den Comics abweicht, bleibt also mal wieder offen, wie sehr man der Vorlage treu bleibt.

++ News vom 26.02.2021: Wer sich noch an das Finale von The Boys Staffel 2 erinnert, weiß, um welchen Charakter sich die Comeback-Frage dreht, eine Figur, die in den Comics jedoch als unsterblich bekannt ist - daher hoffte so mancher sie käme zurück: Badass-Supelady Stormfront. Die hat einen hitzigen Blick von Homelanders Sohn Ryan abbekommen, mit fatalen Folgen.

Nun bestätigte Stormfront-Darstellerin Aya Cash in einem Interview, dass sie nicht in The Boys Staffel 3 dabei sei, ihr Vertrag für die Amazon Prime-Seriewäre nur für ein Jahr geschlossen worden. Wenn man sie also nicht via CGI zurückholen wolle...

The Boys Staffel 3 wird bereits in Kanada gedreht, wäre sie dabei, hätte man sie wohl sicher längst erneut gebucht. Schade eigentlich, zumal die Comicvorlage ihr ja die Möglichkeit eines Comebacks durchaus bieten würde, als eigentlich Unsterbliche. Aber wer weiß, was in späteren Staffeln noch passiert. Immerhin hatte auch Serienschöpfer Eric Kripke in einem anderen Interview bestätigt, dass sie nicht tot sei und man überlege mit den Autoren, wie es für sie weitergehen könne, man werde es sehen.

Vom Tisch ist ein generelles Comeback für Stormfront in The Boys also nicht. Vorerst ist Cash aber auch erst einmal mit ihrer Rolle für die Fox-Serie This Country busy.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
26.03.2021 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Okay, mit Ihr hab ich eigentlich schon wieder gerechnet. Die gefiel mir.

Forum Neues Thema
Anzeige