Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Body Problem

News Details Reviews Trailer
"3 Body Problem"-Trailer

Welt am Abgrund: Finaler Trailer zu SciFi-Epos "3 Body Problem"

Welt am Abgrund: Finaler Trailer zu SciFi-Epos "3 Body Problem"
1 Kommentar - Mo, 11.03.2024 von Moviejones
Mit einem finalen Trailer stimmt euch Netflix auf die erste Staffel der Romanadaption von "Die 3 Sonnen" ein, "3 Body Problem"! Erwartet uns etwas Großes?

Es geht um nichts Geringeres, als die Rettung der Welt und der Menschheit. Die Trisolaris-Trilogie vom chinesischen Autor Cixin Liu gehört mit zu dem Besten, was die Science Fiction in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Nun wagt sich Netflix an den Stoff und adaptiert den ersten Roman 3 Body Problem.

Der Release der ersten Staffel mit insgesamt acht Folgen steht unmittelbar bevor und daher hat Netflix jetzt einen finalen Trailer zur Einstimmung veröffentlicht.

"3 Body Problem" Trailer 2 (dt.)

"3 Body Problem" Trailer 2

Serienadaption der gleichnamigen chinesischen Sci-Fi-Trilogie von Cixin Liu, die eine Alien-Invasion behandelt und dabei den zeitlichen Bogen von 1960 bis ans Ende der Zeit, von der Erde bis zum entferntesten Winkel des Universums spannen wird.

3 Body Problem startet am 21. März im Streaming.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lordoss : : Moviejones-Fan
12.03.2024 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.23 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich hatte mir Anfang des Jahres die hervorragend eingespielten Hörbücher der Trisolaris-Bücher angehört (sehr empfehlenswert). Spätestens ab Band 2 fragt man sich, wie sowas umgesetzt werden soll.

Erste Kritiken gibt es auch schon. Größte natürlich die vereinfachte Story (vielleicht gar nicht so schlecht bei Netflixzuschauern - The Witcher Producer lassen grüßen) und die Episodenanzahl (8). Wenn ich lese das pro Folge 20 Mio. Dollar ausgegeben wurden, dann braucht man sich nicht wundern, wenn Netflix hier gleich den Stecker zieht nach Staffel 1. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, da David Benioff und D.B. Weiss hinter der Serie stecken. Nicht das die noch die Lust verlieren laughing

Ich werde mir wohl auf Rakuten viki die chinesische Serie (mit deutschem Untertitel) anschauen. Bisher habe ich nur gutes davon gehört, da werktreu und knapp 30 Episoden.

Forum Neues Thema
AnzeigeY