Anzeige
Anzeige
Anzeige

Time Bandits

News Details Reviews Trailer
Terry Gilliams Kultklassiker als Serienadaption

Ein Kult kehrt zurück: Trailer zu Apples "Time Bandits"-Neuauflage + Startdatum

Ein Kult kehrt zurück: Trailer zu Apples "Time Bandits"-Neuauflage + Startdatum
4 Kommentare - Mi, 10.07.2024 von F. Bastuck
"Time Bandits" ist ein absoluter Kultklassiker der 80er Jahre. Jetzt erhält das Fantasy-Abenteuer von Apple eine Neuauflage als Serie und einen Trailer gibt es jetzt auch.
Ein Kult kehrt zurück: Trailer zu Apples "Time Bandits"-Neuauflage + Startdatum

1981 brachte Terry Gilliam mit Time Bandits einen absoluten Kult-Klassiker in die Kinos. Jetzt bekommt das verrückte Fantasy-Abenteuer von Apple eine Neuauflage in Form einer Serie spendiert. Entwickelt von Jemaine Clement, Iain Morris und Taika Waititi (der wie gewohnt auch selbst eine Rolle übernimmt) wurde jetzt der erste Trailer zu Time Bandits veröffentlicht:

"Time Bandits" Trailer 1 (dt.)

"Time Bandits" Trailer 1

Time Bandits zeigt die abenteuerliche Reise einer wild zusammengewürfelten Räuberbande durch Raum und Zeit mit ihrem neuesten Zugang: dem 11-jährigen Geschichtsfan Kevin. Gemeinsam stellen sie sich dem aufregenden Abenteuer, die Eltern des Jungen – und die Welt – zu retten.

Angeführt von Penelope erlebt die exzentrische Räuberbande epische Abenteuer, während finstere Mächte ihre Errungenschaften und das bisher gewohnte Leben gefährden. Die Gruppe reist durch Raum und Zeit, sucht nach Schätzen und findet faszinierende Welten in der fernen Vergangenheit. Dabei hängt viel von Kevin und seinem Geschichtswissen ab. Unterwegs werden die Time Bandits Zeugen der Erschaffung von Stonehenge, sehen das Trojanische Pferd im Einsatz, entkommen Urzeit-Sauriern, richten Chaos im Mittelalter an, erleben die Eiszeit, antike Zivilisationen, die Harlem Renaissance und noch vieles mehr.

Friends-Star Lisa Kudrow übernimmt die Hauptrolle und spielt die Anführerin der Time Bandits, Penelope. Kal-El Tuck spielt die Rolle des elfjährigen Geschichtsfan Kevin. An ihrer Seite sind zudem Tadhg Murphy, Roger Jean Nsengiyumva, Rune Temte, Charlyne Yi, Rachel House, Kiera Thompson, James Dryden, Felicity Ward, Francesca Mills und Imaan Hadchiti zu sehen. Waitit hat zudem mit Jemaine Clement Gastauftritte.

Time Bandits startet am 24. Juli mit direkt zwei Episoden zur Premiere auf AppleTV+. Anschließend folgen jeden Mittwoch zwei weitere Folgen der insgesamt aus zehn Episoden bestehenden Serie.

Bild 1:Ein Kult kehrt zurück: Trailer zu Apples "Time Bandits"-Neuauflage + Startdatum
Quelle: AppleTV
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer, #Remake, #Apple
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.07.2024 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.722 | Reviews: 28 | Hüte: 301

Mir fehlt irgendwie der Flair des Originals. Sieht irgendwie nach 08/15 aus und Lisa "Phoebe" Kudrow als Boss geht mMn gar nicht.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
11.07.2024 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.408 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Kannte das Original nicht, aber würde mir die hier gerne anschauen (:

AfD-Verbot (:

Avatar
TURRICANomx : : Moviejones-Fan
10.07.2024 23:44 Uhr | Editiert am 10.07.2024 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.23 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jetz brauchen wir nur noch ein "Goonies" Revival money

Avatar
TURRICANomx : : Moviejones-Fan
10.07.2024 23:43 Uhr | Editiert am 10.07.2024 - 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.23 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wahnsinn hatte ich gar nicht aufm Schirm.einer meiner Lieblings-80s-Filme bekommt eine Serienneuauflage bin sehr gespannt drauf heart

Forum Neues Thema
AnzeigeY