Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine interessantesten Filme 2020
Auf welchem Platz liegt Ghostbusters - Legacy?

Meine interessantesten Filme 2020

Eine Liste von StevenKoehler mit 22 Filmen (Letztes Update: 27.07.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier findet ihr meine für mich interessantesten Fortsetzungen, die für 2020 geplant sind. Bei den komplett neuen Filmen kann ich mir Stand jetzt (27.07.2019) kein Urteil erlauben, da ich noch kein Material gesehen habe.

Fast & Furious 9
#22
Filmstart: 15.07.2021
Ich hoffe, dass der 9. Teil innovativ wird. Was ich mir wünschen würde, wäre, wenn die Reihe wieder in Richtung Ursprung gehen würde. Ich hoffe nicht, dass man Paul Walker als CGI auf die Kinoleinwand holt, denn das wäre einfach respektlos.
Ghostbusters - Legacy
#21
Filmstart: 18.11.2021
An die ersten beiden Teile kann ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern. Ich weiß aber, dass ich diese gut fand. Der dritte Teil hatte interessante Ideen, jedoch konnte er bei weitem nicht wirklich überzeugen, was meiner Meinung nach nicht an den Schauspielern lag. Ich hoffe, dass man mit dem 4. Teil wieder in Richtung Ursprung zurückkehren wird.
Godzilla vs. Kong
#20
Filmstart: 01.07.2021
Mit "Godzilla" kann ich recht wenig anfangen, aber mit "King Kong" schon, daher bin ich auf das aufeinandertreffen der beiden Monster gespannt. Es könnte ein unterhaltsamer Kinoabend werden.
The Forever Purge
#19
Filmstart: 12.08.2021
Die ersten 3 Teile waren interessant. Nachdem ich den 4. Teil etwas gewaltverherrlichend fand, hoffe ich, dass dieser Teil wieder in die Richtung der ersten 3 Teile gehen wird.
Saw - Spiral
#18
Filmstart: 16.09.2021
Nachdem die "Saw" Reihe mehrere höhen und tiefen durchlaufen hat und der 8. Teil so extrem enttäuscht hat, hoffe ich, dass man im 9. Teil wieder einiges richtig machen wird. Spannend wird zu sehen sein, in welcher Zeit der 9. Teil spielen wird.
Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
#17
Filmstart: 30.06.2022
Dieser Film wird wahrscheinlich wieder gewinnbringend für Universal Pictures sein. Die Reihe empfinde ich als ausgelutscht, jedoch bin ich gespannt, was man sich hier neues einfallen lässt, um den Zuschauer ins Kino zu holen.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN