Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Meine interessantesten Filme 2020
Auf welchem Platz liegt Ghostbusters 2020?

Meine interessantesten Filme 2020

Eine Liste von StevenKoehler mit 22 Filmen (Letztes Update: 27.07.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier findet ihr meine für mich interessantesten Fortsetzungen, die für 2020 geplant sind. Bei den komplett neuen Filmen kann ich mir Stand jetzt (27.07.2019) kein Urteil erlauben, da ich noch kein Material gesehen habe.

Fast & Furious 9
#22
Filmstart: 21.05.2020
Ich hoffe, dass der 9. Teil innovativ wird. Was ich mir wünschen würde, wäre, wenn die Reihe wieder in Richtung Ursprung gehen würde. Ich hoffe nicht, dass man Paul Walker als CGI auf die Kinoleinwand holt, denn das wäre einfach respektlos.
Ghostbusters 2020
#21
Filmstart: 30.07.2020
An die ersten beiden Teile kann ich mich nur noch bruchstückhaft erinnern. Ich weiß aber, dass ich diese gut fand. Der dritte Teil hatte interessante Ideen, jedoch konnte er bei weitem nicht wirklich überzeugen, was meiner Meinung nach nicht an den Schauspielern lag. Ich hoffe, dass man mit dem 4. Teil wieder in Richtung Ursprung zurückkehren wird.
Godzilla vs. Kong
#20
Filmstart: k.A.
Mit "Godzilla" kann ich recht wenig anfangen, aber mit "King Kong" schon, daher bin ich auf das aufeinandertreffen der beiden Monster gespannt. Es könnte ein unterhaltsamer Kinoabend werden.
The Purge 5
#19
Filmstart: 02.07.2020
Die ersten 3 Teile waren interessant. Nachdem ich den 4. Teil etwas gewaltverherrlichend fand, hoffe ich, dass dieser Teil wieder in die Richtung der ersten 3 Teile gehen wird.
Saw
#18
Filmstart: k.A.
Nachdem die "Saw" Reihe mehrere höhen und tiefen durchlaufen hat und der 8. Teil so extrem enttäuscht hat, hoffe ich, dass man im 9. Teil wieder einiges richtig machen wird. Spannend wird zu sehen sein, in welcher Zeit der 9. Teil spielen wird.
Minions 2
#17
Filmstart: 09.07.2020
Dieser Film wird wahrscheinlich wieder gewinnbringend für Universal Pictures sein. Die Reihe empfinde ich als ausgelutscht, jedoch bin ich gespannt, was man sich hier neues einfallen lässt, um den Zuschauer ins Kino zu holen.
Horizont erweitern
Was denkst du?