AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Saw - Spiral gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Saw - Spiral (2021)

Ein Film von Darren Lynn Bousman mit Chris Rock und Samuel L. Jackson

Kinostart: 16. September 202193 Min.FSK18Horror, Krimi, Mystery
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Saw - Spiral Bewertung
Alle 3 Trailer

Saw - Spiral Inhalt

Ein neues, perfides Kapitel der Saw-Saga wird eröffnet, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt. Zusammen mit dem angesehenen Polizeiveteranen untersuchen der abgebrühte Detective Ezekiel "Zeke" Banks und sein noch unerfahrener Partner eine Anzahl abscheulicher Morde, die auf unheimliche Weise an die grausame Vergangenheit der Stadt erinnern. Ohne es zu ahnen, wird Zeke immer tiefer in das mörderische Geheimnis hineingezogen und findet sich plötzlich im Zentrum des morbiden Spiels eines bestialischen Killers wieder.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Saw - Spiral und wer spielt mit?

OV-Titel
Spiral - From the Book of Saw
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Saw gehören ebenfalls Saw (2004), Saw 2 (2005), Saw 3 (2006) und Saw 4 (2007).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
21.04.2022 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.928 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Solider, spannender, kurzweiliger Film, allerdings hatte er mir zu wenig der typischen Saw-Elemente und Jackson hatte viel zu wenig Screentime . Zudem war mir klar, dass der neue Partner hinter allem steckt, zumindest hatte ich das für am wahrscheinlichsten gehalten. Das plötzliche Ende fand ich aber ziemlich abgefckt und geil. laughing

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.10.2021 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.665 | Reviews: 176 | Hüte: 585

War durchaus gut anschaubar. Die Saw-Verbindung hatte eher Spin-Off Charakter, was dem Film aber tatsächlich ganz gut tat. Und auch wenn der Twist von weitem zu sehen war - Bousman gab dem Film den nötigen Look und die dreckig-brutalen Goreeffekte, damit er sich trotzdem nach Saw anfühlte.

Als Cop-Thriller mit Saw-Flair absolut solide und besser als so mancher Hauptbeitrag zur Reihe 6/10

Meine Bewertung
Bewertung
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN