Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw - Spiral

News Details Kritik Trailer
"Saw - Spiral" Trailer & Clip - Play Me

Trailer da! + "Saw - Spiral"-Poster & Tweets verkünden neuen Starttermin (Update)

Trailer da! + "Saw - Spiral"-Poster & Tweets verkünden neuen Starttermin (Update)
4 Kommentare - Fr, 30.04.2021 von N. Sälzle
Der Horror kann wieder beginnen. Der "Spiral"-Trailer ist jetzt da und Poster gibt es auch schon, wenig späterr folgte nun der erste Clip hinterher.

++ Update vom 29.04.2021: Ein erster Clip zu Saw - Spiral ist eingetroffen und will euch erneut zum fiesen Grusel einladen - der hier aber noch nicht so deutlich wird, da verriet der erste Trailer schon mehr. Es ist im Clip eine Szene zwischen Samuel L. Jackson und Chris Rock, die aber noch vergleichsweise harmlos daherkommt:

Ob noch ein Clip mit den weiteren Hauptdarstellern Max Minghella und Marisol Nichols hinterherkommt? Bis zum US-Kinostart am 14. Mai ist ja noch etwas Zeit... in Deutschland müssen wir uns jedoch noch bis zum 9. September gedulden.

++ Update vom 20.04.2021: Und wieder macht Saw - Spiral mit einem neuen Poster auf sich aufmerksam - ein Warm-Up für einen weiteren Trailer? Immerhin startet der Film in den USA am 14. Mai. Hierzulande müssen wir uns allerdings noch bis zum 17. Juni gedulden. Ihr findet das Poster ganz unten angehängt.

++ Update vom 30.03.2021: Und hier ist er auch schon, der erste Trailer zu Saw - Spiral!

"Saw - Spiral" Trailer 1

++ News vom 30.03.2021: In den nächsten Stunden dürfen wir uns auf den Saw - Spiral-Trailer gefasst machen. Das deutete Samuel L. Jackson nur allzu deutlich in einem Tweet an, der auch ein Charakterposter enthält. Der Tweet sagt nicht mehr als "Morgen" mit dem Hashtag Spiral und einem spiralenförmigen Emoji.

Inzwischen sind mehrere Charakterposter aufgetaucht. Bei jedem dieser Poster wurde das Gesicht der abgebildeten Person mit einem spiralförmigen Strudel verwischt. Auch Chris Rock und haben inzwischen jeweils einen Post veröffentlicht.

Dazu gab es über den offiziellen Saw - Spiral-Twitter-Account den Starttermin. Ab dem 14. Mai wird Saw - Spiral über die Leinwände flimmern. So der neue Termin, der den Start ein paar Tage vorzieht.

Quelle: Twitter, Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.04.2021 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also mich holt der Trailer ab, ich bin dabei ;)
Finde ich wirklich sehr gelungen, vorallem der Moment, als Nick Fury auftauchte, Gänsehaut pur!

Avatar
Tomatensaft : : Moviejones-Fan
21.04.2021 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Boa , alles was mit Saw zutun hat, reißt mich gar nicht mehr vom Hocker.

Jigsaw fand ich richtig mies.ich glaube nicht daß 2 Namen wie Jackson oder Rock es besser machen.

Ich weiß nicht mal ob ich den hier irgendwo streamen würde.

Den letzten hab ich rein zufällig und beläufig auf Pro7 Fun gesehen.

Die brauch ich nicht mal mehr uncut

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.03.2021 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@DerDoctor - das war der Teaser

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
30.03.2021 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vor über einem Jahr gabs doch schon den ersten Trailer

Forum Neues Thema
AnzeigeY