Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Ganze fünf Monate vorgezogen

"Saw" auf Steroiden: Chris Rocks neuer Film noch viel früher

"Saw" auf Steroiden: Chris Rocks neuer Film noch viel früher
5 Kommentare - Di, 23.07.2019 von R. Lukas
Der langjährige "Saw"-Fan Chris Rock erfüllt sich gerade seinen Traum vom eigenen "Saw"-Film, mit (unter anderem) Samuel L. Jackson an seiner Seite. Und es geht noch schneller als gedacht!
"Saw" auf Steroiden: Chris Rocks neuer Film noch viel früher

Der neue, neunte Saw-Film, den sich niemand anders als Chris Rock ausgedacht hat und der als "Saw auf Steroiden" beschrieben wird, bricht mit einer Tradition. Sollte er zunächst noch am 23. Oktober 2020 in die US-Kinos kommen, also im üblichen Saw-Startmonat, haben Lionsgate und Twisted Pictures ihn nun auf den 15. Mai 2020 vorverlegt. Damit ist es der erste Teil der langlebigen Horror-Reihe, der nicht im Oktober anläuft.

Unter der Regie von Darren Lynn Bousman (Saw 2Saw 3, Saw 4) wird momentan gedreht, und auch alle anderen Akteure hinter den Kulissen sind Saw-Kenner: die Drehbuchautoren Pete Goldfinger und Josh Stolberg (Jigsaw), die Produzenten Mark Burg und Oren Koules (alle Teile) und die ausführenden Produzenten James Wan und Leigh Whannell, ohne die es Saw gar nicht gäbe. Rock produziert den Film mit und spielt einen Kriminalpolizisten, der eine Serie grausiger Verbrechen untersucht. Sein Vater? Samuel L. Jackson! Max Minghella (The Social Network) mimt seinen Partner namens William Schenk und Marisol Nichols (Riverdale) seine Vorgesetzte, Capt. Angie Garza.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
24.07.2019 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 77 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich halte die Sawfilme teilweise für das schlimmste ,was dem Horrorgenre passiert ist ,hoffentlich belebt der neue Film nicht dieses Subgenre.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.07.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.461 | Reviews: 0 | Hüte: 45

Und da haben wir es mal wieder: Samuel L. Jackson spielt gefühlt in jedem zweiten Film mit. laughing Und natürlich darf sein Lieblingswort - das böse "F-Wort" - da auch nicht fehlen. ^^

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.07.2019 14:14 Uhr | Editiert am 23.07.2019 - 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.697 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Also SAW Filme sind doch schnell runter gekurbelt ^^

Das wundert mich das der nicht schon dieses Jahr startet, hatte sogar damit gerechnet. Ich denke auch, dass Rocks Idee nicht wirklich sooooo innovativ ist wie behauptet wird. Eher tippe ich auf den gleichen Faktor wie bei der dritten SCREAM Serien-Staffel, die Anfangs genauso betitelt wurde und am Ende nicht nur nichts neues brachte, sondern auch brutal schlecht ist. Schlechter als die zwei Staffeln zuvor.

Und ja, das geht ^^

www.reissnecker.com

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
23.07.2019 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.078 | Reviews: 212 | Hüte: 4

Das nenn ich mal einen Überraschung. Ich hoffe, dass dafür der Film nicht drunter leidet. Wir müssen einfach auf den Trailer warten.

Avatar
ButterflyFilms : : Moviejones-Fan
23.07.2019 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.19 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der wird dann wahrscheinlich gegen Halloween im Heimkino laufen, passt ja auch ganz gut. Bin nachwievor gespannt und Chris Rocks Idee scheint sich ja sehr gut und schnell zu einem Skript gesponnen zu haben, wenn man so zuversichtlich ganze 5 Monate vorverlegt.

Forum Neues Thema