Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stream-Ausblick August 2022

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.
4 Kommentare - So, 28.08.2022 von S. Spichala
Streaming wird immer wichtiger. Hier unser Überblick, was das Programm der Streamgiganten an neuen Filmen und Serien hergibt! Im August erwarten euch neue Highlights!
Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Hier geht es wieder (vorheriger Ausblick hier) um einen kurzen unvollständigen Überblick, was in den nächsten ein, zwei Monaten an neuen Filmen und Serien im Streaming zu sehen sein wird, wir konzentrieren uns dabei vor allem auf die großen Player Netflix, Amazon, Disney+ und Sky, ab und an ist sicher auch mal etwas Spannendes der anderen Streamer zu vermerken. Wohlgemerkt ist es eine subjektive Auswahl, was uns ins Auge fällt oder wir gar vorab schon sehen konnten - oder als Lizenztitel sowieso im Regal stehen haben. ;-)

Unterteilt ist die Übersicht dabei in Filme & Serien, nebst der Streamer. Gern dürft ihr eure eigenen Must See-Streamhits coming soon kommentieren. :-)

Neue Filme

Netflix

Netflix haut immer mehr Filme in Eigenproduktion raus neben den Lizenztiteln und will diese übrigens auch selbst als Lizenztitel anderen anbieten, man darf gespannt sein, mit wie viel Erfolg dieser neue Weg begangen wird.

Highlight Ende Juli:

Neu im August

"Day Shift" Trailer 1

Ebenfalls online: Resident Evil - Damnation, Resident Evil - Degeneration & Resident Evil - Vendetta, Ex Machina, Terminator - Genisys, Star Trek Beyond, I Am Mother, der Thriller Snowden, Ziemlich creepy, obwohl recht simple Story: der Sci-Fi-Horrorthriller Vivarium.

Amazon Prime

Highlight im Juli

Neu im August

"Samaritan" Trailer 1 (dt.)

Prime-Geheimtipp (bereits online): Killer’s Bodyguard 2 in 4K Ultra HD schauen. Auch u.a. online: The Circle (kein Hit, aber wer ihn verpasst hatte für die eigene Meinungsbildung... und Emma Watson und Tom Hanks sieht man doch immer gern).

99 Cent-Deal-Tip: The Batman und Morbius!

Disney+

Disney+ veröffentlicht bekanntlich nun keine Stream-statt-oder parallel-zum-Kino-Filme mehr, aber einiges kommt schon 30 Tage nach dem Kino ins Streaming.

Juli-Highlight:

  • Spider-verse! - 1. Juli & 8. Juli (bis inkl. Homecoming & A New Universe)

Im August

  • Lightyear (Toy Story-Spin-off) - 3. August (Pixar)
  • Predator - Prey (Reboot - der vielleicht sogar bessere Predator-Film als Teil 1, ganz sicher aber der passendere für die heutige Zeit - hier unsere Kritik) - 5. August (Star)
  • LEGO Star Wars - Sommerurlaub - 5. August
  • Not Okay (Social Media-Drama, dank dem im Verlauf Perspektivwechsel und einem genialen Finale sehenswert) - 12. August (Star)

"Predator - Prey" Trailer 1 (dt.)

Sky Ticket

Juli-Highlights

Im August

"House of Gucci" Trailer 1 (dt.)

Neue Serien auf Seite 2

Quelle: diverse Streamer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.08.2022 22:41 Uhr | Editiert am 21.08.2022 - 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - tatsächlich finde ich auch nur die ersten beiden Staffeln auf Disney+ - wir hatten uns da natürlich auf die Aussage "everywhere everyone" verlassen. Wir dachten, Deutschland gehört zur Welt everywhere... wohl nicht ganz... cry

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
21.08.2022 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@felkel1982

Dank dir.
Im Netz finde ich aber auch nur dieses Datum.
@Moviejones

Habt ihr eine Info dazu?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
21.08.2022 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@RolandDeschain

Liegt es an mir, dass ich The Orville New Horizons bei Disney+ nicht finde?

Nein, es liegt glaube ich an Moviejones, bei mir finde ich es nämlich auch nicht.

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
15.08.2022 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Liegt es an mir, dass ich The Orville New Horizons bei Disney+ nicht finde?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Forum Neues Thema
AnzeigeY