Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stream-Ausblick Juli 2022

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.
2 Kommentare - So, 24.07.2022 von S. Spichala
Streaming wird immer wichtiger. Hier unser Überblick, was das Programm der Streamgiganten an neuen Filmen und Serien hergibt! Im Juli erwarten euch neue Highlights!
Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Hier geht es wieder (vorheriger Ausblick hier) um einen kurzen unvollständigen Überblick, was in den nächsten ein, zwei Monaten an neuen Filmen und Serien im Streaming zu sehen sein wird, wir konzentrieren uns dabei vor allem auf die großen Player Netflix, Amazon, Disney+ und Sky, ab und an ist sicher auch mal etwas Spannendes der anderen Streamer zu vermerken. Wohlgemerkt ist es eine subjektive Auswahl, was uns ins Auge fällt oder wir gar vorab schon sehen konnten - oder als Lizenztitel sowieso im Regal stehen haben. ;-)

Unterteilt ist die Übersicht dabei in Filme & Serien, nebst der Streamer. Gern dürft ihr eure eigenen Must See-Streamhits coming soon kommentieren. :-)

Neue Filme

Netflix

Netflix haut immer mehr Filme in Eigenproduktion raus neben den Lizenztiteln und will diese übrigens auch selbst als Lizenztitel anderen anbieten, man darf gespannt sein, mit wie viel Erfolg dieser neue Weg begangen wird.

Highlight Ende Juni:

Neu im Juli

  • Shutter Island - 1. Juli
  • Das Seeungeheuer (Animationsfilm) - 8. Juli
  • Für Jojo (dt. Komödie) - 11. Juli
  • Gefährliche Liebschaften (frz. Adaption) - 8. Juli
  • Überredung (aka Persuasion, Jane Austen-Liebesfilm) - 15. Juli
  • The Gray Man (visuell gut gemachte Action mit tollem Ryan Gosling auf John Wick-Spuren, leider aber mit zu flachem und albernem Antagonisten (Chris Evans) - Psychopathen stellt man sich anders vor. Plus zwei CGI-Szenen bei den Highlights zerstören den Wuchteffekt. Nicht so ernst nehmen, wie man bei dem guten Start möchte, dann ist das leider später folgende Dauer-Onliner-Battle erträglich) - 22. Juli

"The Gray Man" Trailer 1 (dt.)

Ebenfalls online: Resident Evil - Damnation, Resident Evil - Degeneration & Resident Evil - Vendetta, Ex Machina, Terminator - Genisys, Star Trek Beyond, I Am Mother, der Thriller Snowden, Ziemlich creepy, obwohl recht simple Story: der Sci-Fi-Horrorthriller Vivarium.

Amazon Prime

Neueste DC-Filme

Highlight im Juli

Prime-Geheimtipp (bereits online): Killer’s Bodyguard 2 in 4K Ultra HD schauen. Auch u.a. online: The Circle (kein Hit, aber wer ihn verpasst hatte für die eigene Meinungsbildung... und Emma Watson und Tom Hanks sieht man doch immer gern)

Disney+

Disney+ veröffentlicht bekanntlich nun keine Stream-statt-oder parallel-zum-Kino-Filme mehr, aber einiges kommt schon 30 Tage nach dem Kino ins Streaming.

Juni-Highlight:

Im Juli

"The Princess" Trailer 1 (dt.)

Sky Ticket

Im Juli

"Spider-Man 3 - No Way Home" Trailer 1 (dt.)

Neue Serien auf Seite 2

Quelle: diverse Streamer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
10.07.2022 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 448 | Reviews: 1 | Hüte: 6

In 3 Tagen kommt Bob’s Burgers - Der Film schon auf Disney+, wie geil ist das denn? Der perfekte Film für meinen letzten Abend auf Malle...

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
05.07.2022 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 526 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Von den genannten Filmen warte ich eigentlich nur auf "No way Home". Der Rest ist dann, wenn überhaupt, "Wenn ich Zeit und Lust habe und ich dann gerade darüber stolpere".

Bei den Serien, werde ich mir später im Jahr Mal wieder Apple TV+ holen und "For all Mankind" Durchbingen. "Foundation" war zwar optisch Hui. Story war dann eher - nicht gerade Pfui - aber WTF! Worauf wollt ihr eigentlich hinaus?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN