Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stream-Ausblick Juli 2022

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.
2 Kommentare - So, 24.07.2022 von S. Spichala
Streaming wird immer wichtiger. Hier unser Überblick, was das Programm der Streamgiganten an neuen Filmen und Serien hergibt! Im Juli erwarten euch neue Highlights!
Stream It! What´s Next-Tipps für Netflix, Amazon, Disney+ & Co.

Neue Serien

Ms. Marvel, Stranger Things, Better Call Saul, Westworld und The Boys weiterschauen, und was startet neu?

Netflix

Highlights Ende Juni

"Haus des Geldes - Korea" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Im Juli

"Stranger Things" Season 4 Teil 2 Trailer 1 (dt.)

Übrigens, auch Netflix will bei Originalen wöchentliche Ausstrahlungen testen. Bitte nicht! Nervt genug bei anderen Streamern und Lizenztiteln, wo es nicht anders geht, es wäre fein, wenn zumindest Netflix sich das als dann eben Binge-Alleinstellungsmerkmal beibehält. Auch wenn wir natürlich verstehen, dass es schwer ist, zu widerstehen, wenn es andere wie Amazon und Disney+ derweil auch vermehrt oder von Beginn an so handhaben. Sky halten wir da mal außen vor, das ist nunmal ursprünglich ein Pay-TV-Kanal.

Ansonsten zuletzt gesehen: Animierter Steampunk-Hit: Arcane, einfach toll! Rewatch Studio Ghibli-Filme, auch einfach toll, sowie neu entdeckt und gleich drin verliebt: Die Animeserie Violet Evergarden + die Filme dazu :-) Auch tolle zuletzt gesehene Animes: Erased - Die Stadt, in der es mich nicht gibt, Sekunden in Moll & Ajin - Demi-Human. First Kill - Teen-Romeo & Julia-Vampir-Soap, tolle Teen/Twen-Stars und Mädelspower, aber leider ab und an echt miese Monstereffekte. Das geht heutzutage echt besser! Die Vampifamilie vs. Vampirjäger-Familie-Story sorgt dennoch für eine sehenswerte erste Season.

Amazon Prime

Wöchentlich aus Juni

  • The Boys Staffel 3 (Start mit einem "Bang"! Ansonsten siehe wöchentliche Reviews, coole neue Season) - derweil komplett online

"The Boys" Season 3 Trailer 1 (dt.)

Neu im Juli:

"The Terminal List" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Ansonsten zuletzt gesehen: Tolle Sci-Fi mit Outer Range! Einfach cool und schön düster! Hier unsere Review dazu.

Star Trek - Strange New Worlds mit US-Start am 5. Mai wird es hierzulande erst im Dezember zu sehen geben, mit dem Rollout von Paramount+ in DE.

Disney+

Nicht verpassen Mai/Juni

  • Obi-Wan Kenobi (derweil komplett, spaltet, uns gefällt das Comeback trotz mancher Macken)
  • Ms. Marvel - seit 8. Juni (wöchentliche Folgen, charmanter Start, gute Steigerung)

"Ms. Marvel" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Neu im Juli

"Marvels Runaways" Season 3 Teaser 1

Und nicht zu vergessen ab 27. Juli die Light & Magic-Dokuserie:

Die Superhelden-Serien von Marvel und DC haben wir aber auch hier noch mal generell im Überblick bezüglich der Deutschlandstarts.

Auch empfehlenswert (Staffel 1 komplett online): Die geheime Benedict-Gesellschaft, macht richtig Spaß! Charmante Kids, ein kultiger geheimnisvoller Mentor - eine Art The Kingsman mit Kinder-Agenten meets Eine Reihe betrüblicher Ereignisse. Und natürlich, wer es noch nicht kennt, The Orville. Sehr sweet und lustig: Baymax! Netter Zeitreise-Happen (mehr aber auch nicht): Parallel Worlds

Wir schauen gerade auch nostalgisch die Gargoyles - in der ersten Folge leierte der Score furchtbar, das erledigte sich aber ab Folge 2. Man merkt das Alter der 90er-Serie, dennoch haben wir noch Spaß daran :-) Ein Remastern wäre hier cool, nicht Remake, sondern einfach nur etwas die Animationen (vor allem im Hintergrund) satter und manche zu Oldschool-Macken etwas ausbessern - und den Score auf heutige Standards bringen. Die deutschen Stimmen sind immer noch top.

Sky Ticket

Ende Juni

Neu im Juli

  • Kung Fu Staffel 1 - 3. Juli
  • Barry Staffel 3 - 6. Juni
  • The Baby Staffel 1 (HBO-Horrorcomedy) - 21. Juli
  • Black Lake Staffel 3 (skand. Crimetriller) - 27. Juli
  • 9-1-1 - Lone Star Staffel 3B - 27. Juli

"The Baby" Season 1 Trailer 1

Nicht alles schaffen wir zu schauen oder falls doch, als Review, also hier noch ein paar Sky-Tipps: Chernobyl, The Undoing, The Third Day und Mare of Easttown (tolle Crimedrama-Serie mit Kate Winslet) haben uns auch noch gut gefallen (neben bekannteren älteren Perlen wie His Dark Materials und Watchmen). The Nevers hat sich gut gesteigert, mit einer Knaller-Auflösung am Schluss, toll!

Zudem wird seit dem 25. Januar Peacock in Sky integriert. Die Mediathek soll nach und nach befüllt werden, auch mit Filmen. 2022 kommt nach und nach bis spätestens Ende des Jahres befüllt auch noch Paramount+ dazu, wodurch wir Halo sehen können, jedoch nur für Sky-Kunden mit Cinema-Paket ohne extra Kosten.

Und sonst?

Tipps StarzPlay: Online: Seit 24. April: Gaslit, seit 15. Mai Tokyo Vice und seit 12. Juni Becoming Elizabeth. Ab 3. Juli P-Valley Staffel 2, ab 10. Juli The Girl from Plainville, ab 31. Juli Queer as Folk. Film-Highlight ab 1. Juli: Mama.

"Queer As Folk" Season 1 Trailer 1 (dt.)

AppleTV+: Dauer-Highlight: Die Sci-Fi-Adaption Foundation Staffel 1 (komplett, absolut sehenswert!), Ted Lasso Staffel 1 & 2, Severance und Shining Girls, Filmhits u.a. das tolle Sci-Fi-Drama Finch, Macbeth und der Oscar-Gewinner CODA.

Wochenweise: Seit 10. Juni: For All Mankind Staffel 3, neu im Juli: ab 8. Juli In With The Devil (OV-Titel: Black Bird), ab 22. Juli Trying Staffel 3, ab 29. Juli The Girl in the Water (OV-Titel: Surface)

"Surface" Season 1 Trailer 1

Alle Angaben ohne Gewähr, gerade bei Lizenztiteln verschiebt sich immer mal noch was. Hier noch allgemeine Ausblick-Trailer der Streamer (soweit schon vorhanden):

Stand: 20.07.2022 (SP)

Quelle: diverse Streamer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
10.07.2022 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

In 3 Tagen kommt Bob’s Burgers - Der Film schon auf Disney+, wie geil ist das denn? Der perfekte Film für meinen letzten Abend auf Malle...

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
05.07.2022 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Von den genannten Filmen warte ich eigentlich nur auf "No way Home". Der Rest ist dann, wenn überhaupt, "Wenn ich Zeit und Lust habe und ich dann gerade darüber stolpere".

Bei den Serien, werde ich mir später im Jahr Mal wieder Apple TV+ holen und "For all Mankind" Durchbingen. "Foundation" war zwar optisch Hui. Story war dann eher - nicht gerade Pfui - aber WTF! Worauf wollt ihr eigentlich hinaus?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY