Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Halo gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Halo (2022 - ????)

Eine Serie von: Kyle Killen mit Pablo Schreiber und Yerin Ha

USA2 StaffelnParamount+, SkyAbenteuer, Action, Science Fiction
Alle 3 Trailer

Halo Inhalt

Von Steven Spielberg produzierte Live-Action-Serienadaption der gleichnamigen Videospielreihe über einen interstellaren Krieg zwischen der Menschheit und einer theokratischen Allianz von außerirdischen Völkern.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Halo und wer spielt mit?

Originaltitel
Halo
Genre
Abenteuer, Action, Science Fiction
Staffeln
2 (9 Episoden)
Streaming
Paramount+, Sky
Land
USA
TV-Sender
Paramount+
Premiere
24.03.2022
Start-DE
24.03.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2022 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.053 | Reviews: 19 | Hüte: 397

Ich hatte diesen Serie wirklich nicht im Schirm. Bin unter Prime gestolpert. Ich habe das Spiel zwar nie komplett zu Ende gezockt. Aber das was ich von den spiel noch in der Erinnerung hatte, wurde gut umgesetzt, muss ich schon sagen. Das ist einer der viele Gründe, wieso Videogame mehr als Serie tauglicher sind als zu verfilmen. Die Effekte lässt sich sehen. Alles drum herum, hat gepasst. Bin mal gespannt auf Staffel 2

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.08.2022 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.027 | Reviews: 51 | Hüte: 109

Musste ich wirklich nach drei Folgen abbrechen, ansonsten wäre ein Unglück geschehen.

Selten hab ich so einen Murks gesehen, wie diese dämliche Serie. Ich kenne die Spiele nicht, aber sind sie auch nur annähernd wie das hier, dann hab ich gottlob nichts verpasst.

Die Darsteller hat man wohl von der Straße weg gecastet, die Effekte sind auf einem Niveau der allertiefsten 90er Schundfilme, Kostüme und Setdesign sind lächerlich, die Dialoge kommen direkt aus dem Kindergarten und die Story... ja eigentlich eine gute Frage, denn der konnte ich nicht wirklich folgen. Keine Ahnung ob diese von einem Kleinkind geschrieben wurde, oder ob die Serie soviel Vorwissen voraussetzt, ohne das man keinen Schritt weiterkommt.

So oder so... meine Empfehlung: Finger weg !!

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.06.2022 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.282 | Reviews: 25 | Hüte: 54

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Halo" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

Ich bin der uneheliche Sohn von Stanley Kubrick und Wes Anderson, aufgewachsen auf einer einsamen Insel, wo ich Filme aus Sand und Kokosnüssen drehte. Jetzt bin ich hier, um meine Visionen mit der Welt zu teilen.
(ChatGPT)

Forum Neues Thema
AnzeigeY