Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halo

News Details Reviews Trailer
Hat man auf die Kritik der Fans gehört?

Wir brauchen Master Chief: Neue Vorschau für "Halo" Staffel 2 veröffentlicht!

Wir brauchen Master Chief: Neue Vorschau für "Halo" Staffel 2 veröffentlicht!
2 Kommentare - Mo, 22.01.2024 von F. Bastuck
In einem Monat startet die zweite Staffel von "Halo". Jetzt wurde von Paramount ein neuer Trailer für die Videospieladaption veröffentlicht.

Update vom 22.01.2024: Noch etwas mehr als zwei Wochen, bis Staffel 2 von Halo auf Paramount+ startet. Nach dem kürzlich veröffentlichten Trailer hat man jetzt eine neue Vorschau veröffentlicht, die vor allem den Master Chief ins Zentrum stellt:

Update vom 12.01.2024: Paramount hatte uns gebeten, den Trailer zu Staffel 2 von Halo zu deaktivieren, vermutlich wurde er versehentlich zu früh veröffentlicht. Jetzt jedoch wurde auch die englische Version des Trailers veröffentlicht und auch der deutsche steht wieder zur Verfügung. Beide findet ihr unten in der ursprünglichen News.

Update vom 09.01.2024: Trailer auf Wunsch von Paramount deaktiviert.

###

Fast zwei Jahre werden nach dem Auftakt der ersten Staffel vergangen sein, wenn Halo mit der neuen Staffel 2 an den Start geht. Die Serie wurde, vorsichtig ausgedrückt, vor allem von den Fans der Videospiele eher gemischt aufgenommen. Gründe dafür gibt es einige.

Nachdem im Dezember der erste Teaser für Staffel 2 veröffentlicht wurde, hat man jetzt zu Beginn des neuen Jahres einen neuen Trailer nachgelegt:

"Halo" Season 2 Trailer 1 (dt.)

"Halo" Season 2 Trailer 1

Am 8. Februar startet Halo in die zweite Staffel. Man wird sehen, ob diese neue Folgen bei vielen Fans besser ankommen werden. Dem Trailer nach zu urteilen bleiben jedoch Elemente erhalten, die bei vielen Fans gar nicht gut angekommen sind.

Die erste Staffel musste sich diese ganze Kritik gefallen lassen, da die Serie inhaltlich doch sehr von der Vorlage abweicht. Für einige war die Serie spätestens in dem Moment vorbei, als der Master Chief seinen Helm absetzte. Für nicht wenige ein absolutes No-Go. Die Frage wurde aufgeworfen, warum sich an der Marke Halo bedienen, wenn man doch ohnehin etwas völlig anderes und eigenständiges machen wollte. Dass auch in diesem Trailer der Master Chief öfter ohne statt mit seinem Helm gezeigt wurde, wird gerade die kritischen Fans kaum davon überzeugen, der Serie noch eine zweite Chance zu geben. Und auch vom titelgebenden Halo ist nicht viel zu sehen in diesem Trailer.

Doch schon das Ende der ersten Staffel deutete an, dass sich dies in Staffel 2 ändern könnte. Wenngleich er im Trailer noch mit Abwesenheit glänzt, spielt der Halo in den neuen Folgen definitiv eine Rolle, wie auch die kurze Synopsis der neuen Folgen offenbart:

Als der Galaxie ihr Untergang droht, begibt sich Master Chief John-117 (Pablo Schreiber) auf die Suche nach dem Halo – dem Schlüssel zum Sieg über die feindliche Allianz. Kann so die größte Verteidigungsbasis der Menschen noch gerettet werden?

Quelle: Paramount+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.01.2024 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ja seltsam mit dem Trailer. Hatte ihn damals auch auf YT gesucht und wie gesagt auch nur auf deutsch gefunden laughing

Aber Action-Mäßig sieht das für mich gut aus.
Hoffe, das ist nicht alles nur aus 2 Folgen (Anfang und Ende) und dazwischen ist dann zu viel Leerlauf :´)

AfD-Verbot (:

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.01.2024 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Voll seltsam, ist das ein exklusiver Trailer für Deutschland?

Ich finde ihn irgendwie auf englisch gar nicht :O

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY