Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halo

News Details Reviews Trailer
Seriennachschub & Filmevents

"Halo" Staffel 2 bestellt, "Teen Wolf"-Film & Spin-off, "SEAL Team" & mehr

"Halo" Staffel 2 bestellt, "Teen Wolf"-Film & Spin-off, "SEAL Team" & mehr
0 Kommentare - Sa, 19.02.2022 von N. Sälzle
"Halo" Staffel 2 ist in trockenen Tüchern, "Teen Wolf" kehrt zurück und erhält ein eigenes Spin-off und auch für seine anderen Serien lässt sich Paramount+ etwas einfallen.

Es war ja schon etwas verdächtig, dass man einen neuen Showrunner suchte, bevor Halo Staffel 2 überhaupt angekündigt war. Jetzt ergibt die ganze Sache jedenfalls viel mehr Sinn, denn im Rahmen des Paramount Investors Day verkündeten die Verantwortlichen, dass Halo Staffel 2 grünes Licht hat.

Da Halo erst am 24. März an den Start geht - hierzulande wird sich ab demselben Tag zunächst Sky der Ausstrahlung annehmen - schenkt man der Serie entsprechend Vorschussvertrauen, indem Halo Staffel 2 noch vor der Premiere bestellt wurde.

Wer Kyle Killen und Steven Kane als Showrunner ablösen wird, ist inzwischen auch offiziell. Zuletzt war von David Wiener (Brave New World) die Rede und der wird es, nachdem zunächst mehrere Medien berichteten, dass er nur einer von mehreren potenziellen Kandidaten sei, mit denen man gerade Gespräche führe.

Gute Neuigkeiten gibt es aber nicht nur für alle, die gerne Fans der Halo-Serie werden möchten. Auch für alteingesessene und neue Teen Wolf-Begeisterte hatte man während des Paramount-Investorentags einige Meldungen auf Lager. Noch in diesem Jahr kehrt Teen Wolf zunächst mit einem brandneuen Film zurück, anschließend geht es mit einer für Paramount+ produzierten Serie namens Wolf Pack weiter, die nach dem Film-Comeback als Spin-off zu Teen Wolf funktionieren wird. Diese basiert auf den Romanen von Edo van Belkom, wie die Verantwortlichen mitteilten.

Teen Wolf ist allerdings nicht die einzige Serie, die Paramount+ mit einem Film versehen wird. Auch für die beiden Serien Evil und SEAL Team - beide wanderten erst vor kurzem aus dem TV zum Streamingdienst, wo sie der Absetzung entgingen - hat man Filmpläne in Form eines "Movie Events". Na, da kann man ja gespannt sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY