AnzeigeN
AnzeigeN

Halo

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Halo

Reviews zu "Halo"

Hier findest du alle veröffentlichten Halo Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Halo Review

Gut genug für eine Fortsetzung.

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2022 von Manisch - 1 Kommentar
Als langer Halo-Fan bin ich mit ziemlich gemischten Gefühlen bzw. Erwartungen an die Serie herangegangen. Einerseits ist es natürlich geil, dass es ENDLICH ein richtiges Film- oder Serien-Projekt in die Umsetzung geschafft hat. Andererseits wirkt das Parallel-Universum der Silver Timeline erstmal ganz schön befremdlich. Und überhaupt, Videospiel-Adaptionen sind ja immer so eine Sache... Um das kleine Fazit aber vorwegzunehmen...
Review lesen »
AnzeigeY