Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
The Nevers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Nevers (2021 - ????)

Eine Serie von: Philippa Goslett mit Laura Donnelly und Olivia Williams

USA1 StaffelHBO Max, SkyDrama, Science Fiction
Alle 3 Trailer

The Nevers Inhalt

Epische Sci-Fi-Dramaserie über eine Gruppe viktorianischer Frauen, die mit ungewöhnlichen Fähigkeiten, unerbittlichen Feinden und einer Mission, die die Welt verändern könnte, konfrontiert werden.

Galerie

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Nevers und wer spielt mit?

Originaltitel
The Nevers
Genre
Drama, Science Fiction
Staffeln
1 (6 Episoden)
Streaming
HBO Max, Sky
Land
USA
TV-Sender
HBO
Premiere
11.04.2021
Start-DE
12.04.2021

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jonas354 : : Moviejones-Fan
27.04.2021 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.04.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Suchtfaktor hoch 10!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.04.2021 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.632 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Whoop whoop.... Ich habe mir die Serie mal reingezogen. Ich muss ehrlich sein? Ich bin von diesen HBO Serie begeistert, was Whdeon hier kreiert hat. Und ist auch nicht zu leugnen, das Whdeon sich an X-men Vorlage inspiriert hat und einigen Elementen auch verwendet hat, ohne das sich zu sehr nach die Mutanten anfühlen. Der Ton ist gut gewählt. Whdeon hat sich hier wie immer an sein Humor bedient. Nur diesmal sehr dezent platziert als seinen vorherige Filme wie avengers oder JL. Der Film hat den Setting von sherlock, ein bisschen taucht man in der Welt der Zauberer Harry potter oder His Dark Materials. 80% der Serie wird von den Frauen getragen. Was ich sehr stark finden. Männer kommt auch häufig vor,. Aber die Frauen dominieren den screetime... die Music ist gut gewählt und auch spürbar und die Effekte lässt sich ansehen. Wenn man bedenken, das WB HBO beherbergt und dennoch an JL leisten die eine fette Desaster. Aber ich finde auch schade, das Whdeon den Projekt abgeben müssen. Nichtsdestotrotz freue mich auf nächste folge in Mai

Ist empfehlenswert

für mich bekommt die Serie:

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige