Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

News Details Reviews Trailer
Auch "Peacemaker" & "Gilded Age" dabei

HBO Max: Preview für 2022 mit "Westworld", "House of the Dragon" & mehr

HBO Max: Preview für 2022 mit "Westworld", "House of the Dragon" & mehr
0 Kommentare - Do, 23.12.2021 von N. Sälzle
HBO Max lockt mit einer neuen Preview für das Jahr 2022 das Publikum unter anderem nach "Westworld" und nach Westeros.

Alle Jahre wieder ... liefert HBO eine Vorschau auf die Filme und Serien des kommenden Jahres. Und dieser Tradition bleibt man auch mit dem Streamingangebot von HBO Max treu. Dort wird im kommenden Jahr so manches an den Start gehen und da haben die Verantwortlichen auch alles Recht darauf, dies kurz vor Weihnachten zu präsentieren.

Die Preview zeigt auch dieses Mal wieder die Highlights, die uns im kommenden Jahr erwarten werden und dazu zählen dieses Mal unter anderem Westworld Staffel 4, The Flight Attendant Staffel 2, neue Folgen von Barry, The Righteous Gemstones, His Dark Materials und Euphoria.

Auch die Harry Potter-Reunion hat ihren Weg in den Trailer gefunden und Peacemaker, das Game of Thrones-Spin-off House of the Dragon und The Gilded Age dürfen ebenfalls nicht fehlen, sowie die jeweils zweite Staffel für The Nevers und Raised by Wolves.

Auf welche dieser Filme und Serien freut ihr euch am meisten?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY