Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
"Perry Mason" stockt Cast auf

Teaser, Trailer, Neuzugänge: "Westworld" S3, "Big Little Lies" S2 & mehr

Teaser, Trailer, Neuzugänge: "Westworld" S3, "Big Little Lies" S2 & mehr
0 Kommentare - Mo, 15.04.2019 von N. Sälzle
Neuzugänge gibt es bei einigen Produktionen zu verbuchen. Teaser und Trailer lassen aber ebenfalls nicht auf sich warten.
Teaser, Trailer, Neuzugänge: "Westworld" S3, "Big Little Lies" S2 & mehr

Mit einem ersten Teaser verschafft HBO den Zuschauern einen Eindruck von Zendayas brandneuer Serie Euphoria. In deren Mittelpunkt steht eine Gruppe von High-School-Schülern, die mit Themen wie Drogen, Sex, Identität, Traum, sozialen Netzwerken, Liebe und Freundschaft konfrontiert werden. Sie basiert auf der gleichnamigen israelischen Serie, die bereits von Kritikern gefeiert wurde.

"Euphoria" Season 1 Teaser 1

"Westworld" Staffel 3 verbucht Neuzugang

Auf einen Trailer zu Westworld Staffel 3 werden wir noch lange warten müssen. Einen Neuzugang kann die nächste Runde der Serie allerdings schon verbuchen. Lena Waithe (Ready Player One) schließt sich Aaron Paul in der kommenden Staffel an, über die bislang allerdings noch nichts preisgegeben wurde. Wir tappen also im Dunkeln, wenn es darum geht, wen Waithe spielen wird.

"Perry Mason" ebenfalls mit Neuzugang

Währenddessen hat sich die Perry Mason-Neuauflage laut Hollywood Reporter Orphan Black-Star Tatiana Maslany an Bord geholt. Sie spielt ind er im Los Angeles im Jahr 1932 angesiedelten Serie die Schwester Alice, die die Radiant Assembly of God anführt, aber kein Problem damit hat, sich in die Politik einzumischen. Tatsächlich wird sie sogar als äußerst mächtige Figur beschrieben, die ihre Finger überall im Spiel hat, um in L.A. "Gottes Willen" umzusetzen.

"Big Little Lies" Staffel 2 Teaser

Ebenfalls einen Teaser gibt es für Big Little Lies Staffel 2. Die Premiere für die sieben Episoden umfassende Staffel hat HBO auf den 9. Juni gelegt. Dann kehren Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Laura Dern, Shailene Woodley und Zoe Kravitz als Monterey Five zurück, die eine Intrige nach der anderen spinnen. Wenn sie sich nur nicht darin verheddern.

"Big Little Lies" Season 2 Teaser 1

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?