Anzeige
Anzeige
Anzeige

Westworld

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Westworld

Reviews zu "Westworld"

Hier findest du alle veröffentlichten Westworld Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Westworld Review (Redaktion)

"Westworld" Staffel 1 - 3 - Cooler & kritischer Sci-Fi-Thrill

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2020 von Moviejones - 9 Kommentare
Eigentlich sollte Westworld für HBO mal das im Sci-Fi-Bereich werden, was Game of Thrones für die Fantasysparte erreicht hat, doch trotz eines top besetzten Casts und einer wirklich tollen und frischen Adaption des gleichnamigen Sci-Fi-Klassikers konnte dies nicht ganz gelingen. Wir verstehen bis heute nicht, warum die Serienfans von Staffel 1 nicht so begeistert waren wie wir, verstehen aber dafür umso besser, dass Staffel 2 viele...
Review lesen »

Westworld Review

Userreview von DirtyMary

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2018 von DirtyMary - 0 Kommentare
SEX MACHINA Es ging mal wieder ein Raunen und Flüstern durch die Datenautobahn. Mysteriöse Produktionsverschiebungen, ein Budget von nahezu neymarschen Ausmaßes - und Anthony Hopkins wieder mit "Buffalo Bill" vereint? Westworld begann standesgemäß schon vor Beginn der Ausstrahlung. Denn Westworld ist kein normales Vergnügen. In Westworld ist der Konsument Teil der Szenerie. Und damit auch Teil des Marketings. Oder...
Review lesen »
AnzeigeY