Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
"Westworld" S2 Cast & "The 100" S4-Trailer

"Westworld" Staffel 2 frisch aufgestockt - Neuer "The 100" Staffel 4-Trailer

"Westworld" Staffel 2 frisch aufgestockt - Neuer "The 100" Staffel 4-Trailer
1 Kommentar - Sa, 22.07.2017 von N. Sälzle
"Westworld" Staffel 2 wird heiß erwartet, gedulden muss man sich aber noch recht lange. Infos zu zwei Neuzugängen überbrücken die Wartezeit. Und: Der Comic-Con-Trailer zu "The 100" Staffel 4 ist da.
"Westworld" Staffel 2 frisch aufgestockt - Neuer "The 100" Staffel 4-Trailer

Westworld Staffel 2 steht zwar erst für 2018 an, doch HBO verkündet bereits jetzt gleich zwei weitere Neuzugänge für eben jene kommende Season. Wie berichtet wird, nimmt Schauspieler Neil Jackson (Absentia) die Rolle des Nicholas ein, eines charmanten, cleveren Mannes, der sich plötzlich auf unbekanntem Terrain bewegt.

Gemeinsam auf die Reise nach Westworld begibt sich mit ihm Jonathan Tucker (Kingdom), der als Major Craddock einen befehlshabenden Offizier gibt und eine wiederkehrende Rolle einnimmt. Zuvor hatten sich bereits Katja Herbers (Divorce), Talulah Riley (Thor 2 - The Dark Kingdom) und Louis Herthum (Longmire) frisch dem Westworld-Cast für Staffel 2 angeschlossen.

Der Stammbesetzung der von Kritikern gefeierten Serie gehören unter anderem Anthony Hopkins, Ed Harris, Evan Rachel Wood, James Marsden und Thandie Newton an. Da wir schon bei Science Fiction sind:

Comic-Con-Trailer "The 100" Staffel 4

Auch die SciFi-Serie von The CW ist natürlich bei der Comic-Con in San Diego vertreten, und das beschert uns einen neuen Trailer zu The 100 Staffel 4. Und der kündigt nach einem charmant erzählten Rückblick in den letzten Szenen den zweitschlimmsten Badass-Krieger und wiederkehrende Monster an:

"The 100" Season 4 Trailer 2

Bereits im März wurde The 100 Staffel 5 offiziell gemacht für die US-TV-Saison 2017-2018. Ein genaueres Startdatum gibt es noch nicht.



Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
22.07.2017 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 132 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ich hoffe doch, dass Jeffrey Wright und Jimmi Simpson auch wieder zurückkehren. Bin schon richtig gespannt wie das jetzt weitergeht.

Forum Neues Thema