AnzeigeN
AnzeigeN

Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
Eindrucksvolle Bilder

Erster Trailer zu "Westworld" Staffel 4 fasziniert & schockiert + Neuzugang (Update)

Erster Trailer zu "Westworld" Staffel 4 fasziniert & schockiert + Neuzugang (Update)
4 Kommentare - Di, 10.05.2022 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "Westworld" Staffel 4 ist da und weiß auf jeden Fall das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ob das der neuen Season auch generell gelingt? Und: Ariana DeBose mischt mit!
Erster Trailer zu "Westworld" Staffel 4 fasziniert & schockiert + Neuzugang

++ Update vom 10.05.2022: Nach dem ersten coolen Trailer samt US-Starttermin für Westworld Staffel 4 am 26. Juni, rund zwei Jahre nach der letzten Season, ist nun auch noch Oscargewinnerin Ariana DeBose frisch im Cast von Staffel 4 dabei, in einer wiederkehrenden Rolle.

++ News vom 10.05.2022: Ende Februar versprach man uns für Westworld Staffel 4 typisches Westworld-Feeling. Davon hatte die vergangene Season nicht ganz so viel, wie sich viele Fans einig sind. Nun also zurück zu den Wurzeln und ein erster Westworld-Trailer zu Staffel 4 soll uns genau das beweisen.

"Westworld" Season 4 Trailer 1

So oder so, der erste Trailer zu Westworld Staffel 4 hat es wirklich in sich und entführt uns direkt zurück in die meist recht grausame Sci-Fi-Welt, die Jonathan Nolan und Lisa Joy hier in der Serie erschaffen haben - mit reichlich Comebacks. Deutet aber auch reichlich finstere Entwicklungen in diversen Welten an, Multiverse auch hier, wie es aber in dieser Welt des Scheins schon von Beginn an wortwörtlich vorprogrammiert war... und nun ebenfalls zum Mad Westworld-verse zu mutieren scheint, in dem so einiges durcheinander gerät.

Darüber, was uns in Westworld Staffel 4 genauer erwartet, ist bislang nicht viel bekannt. Wie bei anderen Produktionen auch, ist man bei Westworld sehr auf Geheimhaltung bedacht, um das Publikum mit jeder weiteren Episode zu überraschen - oder zu schocken. Je nachdem, wie man es sieht. Wie in den Seasons zuvor wird es aber vielleicht wieder im Netz viral kleine Hinweise geben? Die frühere virale Incite Inc.-Seite führt übrigens auch zu verstörenden Ergebnissen, wer das mal spaßeshalber ausprobieren möchte.^^

Laut Trailer geht Westworld Staffel 4 am 26. Juni 2022 bei HBO an den Start. Hierzulande dürfte Sky wieder zugreifen dürfen.

Quelle: HBO, HBO Max
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.05.2022 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 853 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Trailer ist gut aber hatte die 3 Staffel nicht einen saubern Schluss... Irgendwie ist mir von der wohl nicht viel hängen geblieben. Mir wäre lieber gewesen mehr auf andere Schauplätze einzugehen so wie in staffel 1 der Western.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.05.2022 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.659 | Reviews: 192 | Hüte: 529

Im Gegensatz zum anderen weitaus stärker besprochenen Trailer heute/gestern holt mich dieser Trailer absolut ab, freue mich voll, und vor allem auch noch so bald. Hammer! Meine 4k Sammlung wartet auf Zuwachs :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
uzuchino : : Moviejones-Fan
10.05.2022 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.11 | Posts: 95 | Reviews: 22 | Hüte: 3

Bin schon sehr gespannt.

Staffel 3 fand ich gut, war atmosphärisch aber weit hinter der ersten beiden Staffeln. Hoffe sehr, das Staffel 4 hier wieder besser wird

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
10.05.2022 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 133 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wow! Freue mich sehr darauf.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeN