AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
Baymax! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Baymax! (2022 - ????)

Eine Serie von: Cirocco Dunlap mit Scott Adsit und Ryan Potter

USADisney+Comedy, Science Fiction, Familie, Animation

Baymax! Inhalt

Animationsserie zum Universum des gleichnamigen Kinofilms. Die Serie spielt erneut in der fantastischen Stadt San Fransokyo, wo der liebenswerte, aufblasbare und einzigartige Gesundheitsroboter Baymax das tut, wozu er programmiert wurde: anderen helfen.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Baymax! und wer spielt mit?

Originaltitel
Baymax!
Genre
Comedy, Science Fiction, Familie, Animation
Streaming
Disney+
Land
USA
TV-Sender
Disney+
Premiere
29.06.2022
Start-DE
29.06.2022

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.07.2022 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

WTF? laughing

@ MovieJones

Könntet ihr bitte? Danke! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.07.2022 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Staffel 1

Gestern schon geschaut in einem Rutsch, waren ja nur ein paar kurze Folgen.

Hatte mich drauf gefreut (keine Trailer geschaut), immerhin liebe ich den Film und fand es doof, dass die bisherige Sere dazu 2D ist, daher hatte ich sie nie ganz geschaut.

Ein bissel enttäuscht bin ich, dass es überwiegend wirklich nur um Baymax geht und von den Big Hero 6 abgesehen von ihm und Hiro keiner der anderen mal aufgetaucht ist.

Die Staffel war ganz nett, ein paar kleine Geschichten von Baymax, wie er seinen Job macht. Der Humor war wie im Film klasse und gegen Ende gab es dann noch eine schöne Zusammenführung. Die Animationen waren sehr gut für eine Serie.

Für Staffel 2 (falls es sie geben wird) hoffe ich auf mehr Big Hero 6. Oder sie machen endlich mal einen 2. Film...

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeN