Keine Ahnung, warum der Film überall so schlecht bewertet wird.
Sicher, irgendwas mit Logik oder Anspruch kann man hier vergessen. Einfach nur 90 Minuten Haudrauf Aktion die erstaunlich gut choreographiert und durchdacht ist.
Hier haben die Stuntchoreographen nur gefragt, "könnten wir vielleicht...?" Und der Regisseur und die Produzenten haben einfach nur "Ja" gesagt.
Kein Film zum mehrmaligen anschauen. Aber einmal macht er durchaus Spaß.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.
Ich habe mir den Film am 24. Juli 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)
Ja was soll man dazu sagen, ich mag Joey King. Und dafür wird es dann einen Stern mehr geben. Die Effekte waren lausig, und wenn ich etwas übertreiben muss würde ich auf Titanic 2 verweisen. Ich habe noch nie so schlecht einstudierte Kampfabläufe gesehen. Das Blut XD oh man, also es wirkt wirklich häufig wie Satire, aber der Film wollte eigentlich doch ernstgenommen werden. Ich muss sagen das ich irgendwo am Ende eingeschlafen bin und den nächsten Tag weitergeschaut habe. Aber nein hier hatte ich wirklich nicht viel erwartet dabei auf mehr gehofft. (Eine Mittelalterversion aus the Raid und John Wick) ist ja auch irgendwie, aber mit der Austrahlung eines Fantastic Movie. Und ich glaube sie hat sich wirklich stehs bemüht
Meine Bewertung